Identifizierung von Sträuchern und Büschen

Pin
Send
Share
Send

Haben Sie sich für Gartenarbeit interessiert? Dann finden Sie hier einige nützliche Tipps und verschiedene gängige Sträucher, die bei der Identifizierung von Sträuchern und Büschen hilfreich sind.

Verschiedene Sträucher und Büsche werden für verschiedene Zwecke verwendet. Am beliebtesten sind immergrüne Büsche, die das ganze Jahr über grünes Laub liefern. Dann gibt es laubabwerfende Sträucher und Büsche, die ein großartiges Herbstlaub liefern, was sie bei Sorten beliebt macht. Dann gibt es jedermanns Liebling die blühenden Pflanzenbüsche, die im Frühling wunderschöne Blüten in verschiedenen Farben produzieren und den Garten mit wunderschönen Düften füllen.

Bestimmte blühende Büsche produzieren während einer Saison Kirschen, was sich zu ihrem Wert summiert. Einige Leute pflanzen auch gerne Baumsträucher in ihre Landschaften. Wenn Sie lernen möchten, wie Sie zwischen diesen Sträuchern und Büschen unterscheiden können, finden Sie hier verschiedene Informationen und Tipps zur Identifizierung von Sträuchern und Büschen.

Identifizierung von Sträuchern und Büschen

Das Mitführen eines Handbuchs, einiger Stifte, einer Kamera und vor allem eines guten Leitfadens für den Gartenbau kann bei der Identifizierung der verschiedenen Sträucher und Büsche sehr hilfreich sein. Auf diese Weise können Sie Fotos machen, Blätter bestimmter Büsche zur Identifizierung tragen und diese Pflanzenarten zu Hause untersuchen.

Hier finden Sie einige Informationen zu den gängigen Sträuchern und Büschen, auf die Sie sich zur Identifizierung von Sträuchern und Büschen beziehen können.

Weißer Schmetterlingsstrauch

Wissenschaftlicher Name: Buddleja davidii ‘Alba’

Dieser Busch wächst 5 Fuß hoch und 5 Fuß breit. Es zeigt Rispen von duftenden weißen Blüten, die von Hochsommer bis Mitte Herbst orangefarbene Enden an den Zweigen haben. Es hat während der gesamten Saison graugrünes Laub und flockige, schmale Blätter. Dieser Busch zieht Schmetterlinge an.

Lila Schmetterlingsbusch

Wissenschaftlicher Name: Buddleja davidii

Diese Büsche bekommen wunderschöne lila Blüten und haben dunkelgrau-grüne Blätter, die groß sind. Die Blütenköpfe sind von 6 bis 8 Zoll mit wunderschönem Duft, diese Büsche ziehen Schmetterlinge, Kolibris und andere nützliche Insekten an.

Roter Zweig Hartriegel

Wissenschaftlicher Name: Cornus sanguinea

Dieser Busch wächst zu einer Höhe und Breite von 6-8 Fuß. Es trägt bunte Blätter, die grünlich grau mit einem weißen Rand sind, und hat kleine weiße Blüten, die zusammen eine flache Gruppe bilden. Die Blüten verwandeln sich dann in Beeren, die weiß mit einem Hauch von Blau und Grün sind. Im Herbst bekommt es ein rosafarbenes oder goldenes Laub.

Gemeiner weißer Flieder

Wissenschaftlicher Name: Syringa Vulgaris

Fliederbusch ist ein schöner und duftender Laubstrauch und kann als Hecke verwendet werden. Es bekommt weiße Blüten in Büscheln und hat dunkelgrüne Blätter, die herzförmig sind.

Aphrodite Rose von Sharon

Wissenschaftlicher Name: Hibiscus syriacus

Dies ist ein Laubstrauch mit grünem Laub und lang anhaltenden Blüten, die eine rosarote Farbe haben können. Es wächst zu einer Höhe von 10 Fuß hoch und 6 Fuß breit. Seine trichterförmigen Blüten ähneln tropischen Hibiskuspflanzen.

Daphne Laurel

Wissenschaftlicher Name: Daphne laureola

Dieser immergrüne Strauch bildet eine Pflanze, die wie ein kleiner Baum von 2 bis 4 Fuß Höhe aussieht. Die Blätter sind nahe der Spitze des Stiels dicht gewirbelt und sehr dunkelgrün, glänzend und glatt. Die Zweige haben einen starken Geruch, wenn sie geschnitten werden, und die Blüten sind klein und wachsen in Gruppen von 2-10.

Berglorbeer

Wissenschaftlicher Name: Kalmia latifolia

Denken Sie bei der Identifizierung von Berglorbeerstrauch an diese Attribute. Dieser Strauch ist ein immergrünes breites Blatt mit tiefgrün glänzenden Blättern. Im Frühling zeigt der Strauch kleine rosa und weiße Blüten.

Buchsbaum

Wissenschaftlicher Name: Buxus

Buchsbaumsträucher sind übliche Büsche, die für die Landschaftsgestaltung verwendet werden. Sie haben winziges Laub und eine dichte Textur, was es gut als Landschaftspflanze macht. Es kann in jede gewünschte Form geschnitten werden.

Schwarze Apfelbeere

Wissenschaftlicher Name: Aronia melanocarpa

Dies ist ein holziger Strauch, der bei gleicher Breite 3 bis 6 Fuß hoch wird. Dieser Strauch bekommt glänzende, hängende Büschel schwarzer Beeren und hat glänzend grüne Blätter. Die Blüten sind weiß-rosa gefärbt und wachsen in lockeren Büscheln.

Brennender Busch

Wissenschaftlicher Name: Euonymus alatus

Brennender Busch ist eine schwer zu übersehende Pflanze, da sie im Herbst leuchtend rotes Laub bekommt. Im Herbst trägt es auch rot-orange Beeren. Es kann über 15 Fuß hoch werden und muss daher regelmäßig beschnitten werden.

Japanische Berberitze

Wissenschaftlicher Name: Berberis thunbergii

Dies ist ein dichter Laubstrauch mit tief gerillten braunen, stacheligen Zweigen, die bei jeder Triebnote einen einzigen Rücken haben. Die Blätter dieses Strauchs sind oval und sehr klein, und die Blüten sind hellgelb, die essbare, glänzende, leuchtend rote Beeren produzieren, die einen einzigen Samen enthalten.

Red Rum Geißblatt

Wissenschaftlicher Name: Lonicera maackii

Dies ist ein Laubstrauch, der bis zu einer Höhe von 8-12 Zoll wächst. Es produziert viele weiße Blüten, die zu gelb reifen, gefolgt von leuchtend roten Früchten den ganzen Winter über.

Gemeiner Spicebush

Wissenschaftlicher Name: Lindera Benzoin

Dies ist ein 5-20 Fuß hoher Strauch, der aus der Familie der Lorbeeren stammt. Es hat glattkantige, ovale und spitze abwechselnde Blätter, die länglich sind. Es bekommt rote Beeren, und wenn Sie die Zweige oder einen Teil dieses Busches zerdrücken, bekommen Sie einen zitronig-würzigen Geruch.

Buntes Yucca

Wissenschaftlicher Name: Yucca filamentosa

Diese Pflanze hat grünlich-blaue Blätter mit weißen Rändern. Im Winter färben sich die Blätter rosa. Dieser immergrüne Strauch wächst langsam und bildet massive Laubbüschel bis zu 30 Zoll. Er bekommt große weiße Blüten, die essbar sind.

Kreppmyrte

Wissenschaftlicher Name: Lagerstroämie

Dies ist einer der am längsten blühenden Bäume, der so kurz wie 18 Zoll und so hoch wie 40 Fuß wächst. Es hat glatte abwechselnde Blätter und die Blüten im Sommer sind große auffällige Gruppen von rosa, lila, lavendelfarben oder rot. Die Früchte, gefolgt von den Blüten, sind braun oder schwarz gefärbt.

Redosier Hartriegel

Wissenschaftlicher Name: Cornus sericea

Diese Hartriegelart ist ein Laubstrauch, der 1,5 bis 4 m hoch und 3 bis 5 m breit wird. Seine Zweige und Zweige sind dunkelrot, und die dunkelgrünen Blätter sind gegenüberliegend und eiförmig bis länglich. Die Blüten sind klein, mattweiß und erscheinen in Büscheln, gefolgt von weißen Beeren.

Hortensie

Wissenschaftlicher Name: Hortensie

Dies sind wunderschöne Blütenpflanzen, die in attraktiven Trauben weiße, blaue, rosa usw. Blütenfarben erhalten. Dies sind kleine Sträucher mit großen spitzen Blättern und dunkelgrüner Farbe.

Liguster

Wissenschaftlicher Name: Ligustrum Vulgare

Diese Pflanze bildet ausgezeichnete hohe und Schallschutzwände und hat dichtes Laub, das dunkelgrün ist. Es ist eine schnell wachsende Pflanze und bekommt winzige weiße Blüten.

Viburnums

Wissenschaftlicher Name: Viburnum

Es gibt viele Arten von Viburnum, und das Laub kann abgerundet, lanzenförmig oder gezähnt sein, es kann samtig glatt oder rau sein. Die Blüten von Viburnum-Sträuchern sind meist weiß oder rosa gefärbt und oft duftend.

Lederblatt Viburnum

Wissenschaftlicher Name: Viburnum rhytidophyllum

Dies sind große Sträucher, die eine Höhe von 10 Fuß erreichen und sich über 6 Fuß oder mehr ausbreiten können. Sie haben ledrige Blätter, die dunkel glänzend grün sind und unten flockig grau sind. Diese Blätter hängen schlaff von den Stielen herab. Im späten Frühling sind kleine weiße Blütenbüschel zu sehen, denen ovale rote Beeren folgen.

Azaleen

Wissenschaftlicher Name:Rhododendron

Dies sind blühende Pflanzen, die im Frühling mit großen rosa-weißen Blüten blühen. Die Pflanze hat lange hellgrüne Blätter, die schlank sind.

Identifizierung von immergrünen Sträuchern und Büschen

Die obigen Informationen zeigen verschiedene Sträucher und Büsche und ihre Eigenschaften. Das erste Anzeichen für eine immergrüne Strauchidentifikation ist, dass immergrüne Sträucher das ganze Jahr über ihre Blätter behalten. Untersuchen Sie zuerst die Blätter der Pflanze, Nadelbäume haben Nadeln oder Schuppen. Messen Sie die Länge der Nadelbäume und sehen Sie sich an, wie viele Nadeln ein Bündel bilden. Um nach Angiospermen-Blütenpflanzen zu suchen, überprüfen Sie die Konfiguration der Blätter entlang des Zweigs. Überprüfen Sie, ob sie gegensätzlich gepaart sind oder sich auf beiden Seiten abwechseln. Überprüfen Sie auch die Form der Blätter und ihre Herkunft von einem einzelnen Knoten. Ist die Form des Blattes länglich, dreieckig, kreisförmig oder lanzettlich?

Rhododendrons Pflanze hat mehr bauchige, dunklere und gummiartige Blätter. Wenn Sie die Rinde überprüfen, können Sie auch einen Hinweis darauf erhalten, dass der Berglorbeer einen rotbraunen Stamm hat, während die geruchlose Lorbeere blass oder weiß ist, die Textur des Berglorbeers schuppig ist, während die der Lorbeere glatt ist. Das Überprüfen der Höhe kann Ihnen auch einige Hinweise geben. Ein Blick auf die Fortpflanzungsmerkmale kann Ihnen auch einige Hinweise geben, Blumen und Samen sind oft auffällig von immergrünen Sträuchern und Büschen.

Identifizierung von blühenden Sträuchern und Büschen

Es gibt verschiedene Arten von Blütenpflanzen. Hier einige Hinweise, wie Sie einige der beliebten Blütenbüsche erraten können. Um Schmetterlingsbüsche zu identifizieren, überprüfen Sie die Schmetterlingsherde. Dies ist ein kleiner Busch mit bunten Blüten, die in kegelförmigen Blüten blühen. Azaleen bekommen lebendige Blütenbüschel und das Laub bleibt das ganze Jahr über grün. Die Blüten sind röhrenförmig und in verschiedenen Farben erhältlich. Fliederbüsche bekommen duftende lila, rote oder weiße Blüten, die im Frühling blühen. Die Blüten sind klein und blühen in Büscheln.

Identifizierung von Baumsträuchern

Um Baumsträucher zu identifizieren, die Sie Zeit und Erfahrung benötigen, finden Sie hier einige Tipps, mit denen Sie den Unterschied zwischen Laub- und immergrünen Bäumen, Sträuchern und Büschen erkennen können. Sie können einen Leitfaden für den Gartenbau in Betracht ziehen und sich die verschiedenen Bilder von Baumsträuchern und Büschen ansehen, um festzustellen, ob Sie den Strauch vor Ihnen mit dem im Reiseführer vorhandenen übereinstimmen können. Dies erleichtert die Identifizierung verschiedener Arten von immergrünen Sträuchern und Laubsträuchern.

Untersuchen Sie die Blätter des Strauchs, die Laubsträucher verlieren im Herbst ihre Blätter, und viele Arten können aufgrund ihrer unterschiedlichen Blattform und Farbe des Laubes identifiziert werden. Immergrüne Baumblätter ändern ihre Farbe nicht und können verschiedene Formen wie Stern, länglich, oval oder stumpf haben. Schauen Sie sich die Blumen an, viele Sträucher produzieren im Frühling verschiedene Farben. Riechen Sie die Blätter, bestimmte Bäume haben einen bestimmten Geruch wie der von Eukalyptus und Zeder.

Denken Sie also daran, dass die oben genannten Tipps Gärten, lokale Baumschulen, Sträucher und Büsche zum Verkauf und andere Landschaften besuchen, in denen Sie verschiedene Arten von Sträuchern und Büschen sehen können, und sie genau betrachten, um sie zu identifizieren.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Haselnuss schneiden zurückschneiden Winterschnitt - Sträucher zurückschneiden schneiden (April 2024).