Pappelbaumidentifikation

Pin
Send
Share
Send

Der größte und wertvollste Hartholzbaum in den USA ist der „Pappelbaum“. Lesen Sie weiter, um mehr über die Identifizierung von Pappeln zu erfahren.

Ein Pappelbaum symbolisiert große Stärke, Ausdauer und Eroberung. Die Pappeln sind von der Populus Gattung und gehören zur Salicaceae Familie. Die Gattung umfasst die Balsampappel (Populus balsamifera), Espe oder die Weißpappel (Populus alba), die graue Pappel (Populus canescens), die Schwarzpappel (Populus nigra) und das Pappelholz (Populus deltoides). Oft wird der gelbe Pappelbaum (Tulpenpappelbaum) fälschlicherweise als weißer Pappelbaum identifiziert, aber tatsächlich gehört die gelbe Pappel nicht wirklich zur Pappelfamilie.

Die Tulpenpappel gehört zur Familie der Magnolien und ist einer der stattlichsten Bäume in den USA. Die gelbe Pappel ist der Staatsbaum von Indiana, Kentucky und Tennessee. Bei der großen Anzahl von Mitgliedern der Pappelfamilie ist es schwierig, den richtigen Baum zu identifizieren. Die Blätter jedes Baumes können Ihnen bei der korrekten Identifizierung von Pappeln helfen. Hier noch etwas zu diesem Aspekt.

Das Balsampappelblatt (Populus Balsamifera)

Die Blätter dieses Baumes sind eiförmig und dick. Sie sind oben dunkelgrün und unten hellgrün. Die Blattspitze ist spitz und die Kanten sind fein gezähnt. Auf der Unterseite des Blattes befindet sich eine weißlich wachsartige Beschichtung. Diese Bäume sind auch durch den angenehmen Balsamgeruch der sich öffnenden Knospen gekennzeichnet. Der einzigartige Duft ist auch, wie der Baum seinen Namen herleitet der Balsampappelbaum. Diese Bäume brauchen viel Sonnenlicht, um die beträchtliche Menge an Feuchtigkeit zu speichern, aber sie vertragen auch sehr kalte klimatische Bedingungen. Die Balsampappel stammt aus den östlichen und nördlichen Gebieten der Vereinigten Staaten.

Das weiße Pappelblatt (Populus Alba)

Dieser Baum wird auch Silberpappel, Silberblattpappel und genannt Abele. Die Blätter dieses Baumes sind oval bis fünflappig und an den Rändern wellig. Sie haben eine glänzende dunkelgrüne Farbe auf ihrer Oberseite und eine dichte weiße Farbe darunter. Diese weiße Beschichtung bleibt bis zum Herbst erhalten, wenn der Baum seine Blätter abwirft, daher der Name weißer Pappelbaum. Der Stamm des weißen Pappelbaums weist grauweiße rautenförmige Markierungen auf einem jungen Baum auf, die mit zunehmendem Alter des Baumes schwarz werden. Dies sind einige der charakteristischen Merkmale des Weißpappelbaums. Die Weißpappel stammt aus Spanien und Marokko.

Das graue Pappelblatt (Populus Canescens)

Die Blätter dieses Baumes sind rundlich dreieckig mit einer Spitze an der Spitze und haben wollgraue Unterseiten. So erhält der Baum seinen Namen der graue Pappelbaum. Die Ränder der Blätter dieses Pappelbaums sind grob und unregelmäßig gezähnt. Es ist einer der am schnellsten wachsenden Bäume, der mit viel Kraft markiert ist und eine Höhe von 40 Metern erreicht, und der Lastwagen des Baumes misst 1,5 Meter. Es stammt aus Europa und nicht aus den USA, wurde aber jetzt überall eingeführt und eingebürgert.

Das schwarze Pappelblatt (Populus Nigra)

Dieser Baum hat rautenförmige oder dreieckige Blätter. Sie sind beidseitig grün und an den Rändern grob. Die Blattadern und Triebe sind fein mit weichem Haar bedeckt. Die Rinde des Baumes ist graubraun, was schwärzlich erscheint, und so der Name der schwarze Pappelbaum. Dieser Baum stammt aus Europa. Sie haben Gruppen von aufrechten Zweigen, die oft als einzelne Säule erscheinen und absolut schön aussehen.

Das Pappelblatt (Populus Deltoides)

Dies ist einer der größten nordamerikanischen Hartholzbäume. Sie haben deltoide (dreieckige) breite Basisblätter. Die Kanten sind grob und gekrümmt, der Blattstiel ist flach und die Spitze ist spitz. Diese Blätter sind im Sommer dunkelgrün und färben sich im Herbst gelb. Der Stiel des Blattes ist flach und so kann schon die geringste Brise dazu führen, dass das Laub raschelt. Dies ist eines der Hauptmerkmale davon Pappelbaum. Sie sind die höchsten Laubbäume, die über 100 Fuß wachsen, aber wie alle Pappeln eine kurze Lebensdauer haben.

• Das Balmville Baum ist das älteste Pappelholz in den Vereinigten Staaten.

Das gelbe Pappelblatt (Liriodendron)

Zunächst gehört die gelbe Pappel weder zur Familie der Pappeln noch hat sie eine Beziehung zur Tulpenblüte. Es ist so benannt wegen seines grünlich-gelben Hartholzes und attraktiven tulpenartigen Blüten. Die gelbe Pappel ist auch als Tulpenbaum, Tulpenpappelbaum oder bekannt gelber Pappelbaum. Die Blätter dieses Baumes sind leicht zu erkennen, da sie vier große Lappen haben, die am Ende oft zu einem Quadrat abgeflacht sind, deren Spitze im Schwarmwinkel durchschnitten ist und primär hervorstehende Adern aufweist. Die Blätter haben eine glatte und glänzende hellgrüne Beschichtung, aber im Herbst trägt der Baum eine hellgelbe Farbe und hebt sich von den grün gefärbten Blättern der anderen Bäume ab, wodurch der Baum leicht identifiziert werden kann. Der andere Unterscheidungsfaktor sind die tulpenförmigen Blüten; gelblich-grüne Farbe mit orangefarbenen Bändern in der Nähe der Basis. Dieser Baum ist einer der größten einheimischen Bäume in den Vereinigten Staaten.

Hier sind einige weitere interessante Fakten über den Pappelbaum. Gestatten Sie mir, sie mit Ihnen zu teilen. Pappeln sind eine schnell wachsende, aber relativ kurzlebige Art. Sie finden sie in ganz Nordamerika in Eurasien und Nordafrika. Einige Arten erstrecken sich auch über den Polarkreis hinaus. Die geringste Brise kann dazu führen, dass die Blätter des Pappelbaums zittern. Sie sind stark, schmal und hoch, sodass sie attraktiv aussehen, wenn sie entlang der Auffahrten des Landes gepflanzt werden. Populus Holz ist leichter und poröser, daher wird es häufig zur Herstellung von Papier verwendet. Da diese Bäume schnell wachsen und hoch sind, werden sie häufig als Schattenbäume in Wohngebieten, entlang von Auffahrten und als Windbreaker in kommerziellen Obstgärten verwendet. In jüngster Zeit wird Pappelholz häufig zur Herstellung von Musikinstrumenten wie Gitarren, Bratschen und Trommeln verwendet.

Ein wirklich wertvoller Baum. Die oben genannten Faktoren erleichtern die Identifizierung von Pappeln, wenn Sie das nächste Mal einen sehen. Sie werden auch nicht verwirrt sein, wenn der weiße Pappelbaum und der gelbe Pappelbaum gleich sind. Ich beende diesen Artikel mit einem schönen Zitat über Bäume;

In Wäldern finden Sie etwas viel Größeres als in Büchern. Steine ​​und Bäume werden dir das beibringen, was du niemals von Meistern lernen wirst. - Sankt Bernhard

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Ronda Rousey Amateur MMA Debut (Kann 2024).