Alle Fakten über den King Crimson Maple Tree, die hier aufgelistet sind

Pin
Send
Share
Send

Bewundern Sie die satte Burgunderfarbe im Gegensatz zu dem üppigen Grün, das sich den ganzen Sommer über verlängert? Dann wissen Sie, dass Sie hilflos in den King Crimson Ahornbaum verliebt sind, der einer der besten Zier- und Schattenbäume aller Zeiten ist.

Ein neues Zuhause

John Bartram war der erste, der den King Crimson Ahorn auf amerikanischem Boden verkaufte. Es wurde 1756 in Amerika eingeführt.

Das beste Merkmal des King Crimson Ahorns ist sicherlich seine satte Laubfarbe. Aber der andere Punkt von Interesse für die Baumliebhaber ist die wunderbare Darstellung, die es durch die warmen Monate setzt. Dies ist typisch für den King Crimson, der bei stark heißem Wetter wächst, im Gegensatz zu den anderen Ahornsorten, die etwas länger dauern und erst im Herbst auftauchen. Nun, das erklärt, warum es bekannt ist, der "König" unter den Ahornbäumen zu sein! Es ist unter trockenen Bedingungen nicht gut und bevorzugt eher feuchte und gemäßigte Wachstumsbedingungen.

Wie oben erwähnt, gibt es viele Variationen des Baumes und viele stammen aus Asien. Das Thema dieses Artikels, King Crimson, hat jedoch eine lange Reise durch viele Orte auf der Welt unternommen, hat jedoch seinen Herkunftsort in Europa und Asien. Dieser Baum gilt neben vielen anderen ausländischen Marktteilnehmern in Amerika als einer der invasivsten Bäume. Dieser Ahornbaum ist einer der am häufigsten verwendeten Landschaftsbäume und enthält viele Fakten. Lesen Sie weiter, um zu erkunden!

AUSSEHEN

King Crimson Maple Tree

Wissenschaftliche Nomenklatur: Acer platanoides
Üblicherweise bekannt als: King Crimson oder Spitzahorn
USDA-Zone: 3-7
Form der Krone: Rund und oval.
Farbe und Form der Blätter: Dies macht in der Tat den Unterschied. Dies ist wie die Identität des Baumes und unterscheidet ihn von anderen Bäumen. Sie können feststellen, dass die Blätter in den meisten Fällen im Sommer und Herbst die Farbe Lila bis fast Kastanienbraun annehmen. Wenn der Winter näher rückt, werden die Blätter braun und bronzefarben.
Größe und Größe: 35 - 45 Fuß hoch, 25 - 30 Fuß breit
Blüten: Hellgelb
Borke: Grau-braun
Wachstumsrate: Mäßig

Blatt

Samen

Blume

WACHSTUMSANFORDERUNGEN

Boden

Der Boden sollte gut entwässert sein. Es kann von sandigem, lehmigem bis zu sogar lehmigem Boden variieren. Die Art des Bodens kann alkalischer oder sogar saurer Natur sein.

Licht

Der Baum muss gut dem Sonnenlicht ausgesetzt werden. Es kann auch bei teilweiser Sonneneinstrahlung gut funktionieren.

Wasser

Die Pflanze benötigt eine gute Menge Wasser, um die glänzenden Blätter zu liefern. Starkes Gießen ist jedoch nicht erforderlich. Es braucht nur regelmäßig mittlere Wasserversorgung.

Temperatur

Der Baum benötigt moderate Temperaturen und kann sich an warme Temperaturen anpassen. Es kann unter extrem heißen Bedingungen nicht überleben und verträgt Wintertemperaturen, obwohl es von Frost und Eis beeinflusst wird.

Beschneidung

Das Beschneiden dieses Baumes ist relativ einfach. Der ideale Zeitpunkt, um es zu beschneiden, ist während seiner Ruhephase, indem Sie die ungesunden Zweige abschneiden oder einfach die Länge einiger von ihnen verkürzen. Es ist auch gut, die unnötigen Wucherungen im Sommer zu beschneiden.

HÜTE DICH VOR

Blattschaden

Während der Sommermonate kann der trockene Boden um den Baum seinen Glanz verlieren und die Blätter trocken und spröde machen. Der Baum verliert auch die Farbe, die sein ansprechendster Quotient ist.

Astschaden

Dieses Phänomen ist eines der am weitesten verbreiteten Probleme bei Spitzahornen. Es wird leicht durch starken Wind und Eis verursacht. Frostrisse schädigen den Baum auch im Herbst.

Blattläuse und Käfer

Blattläuse sind für den vorzeitigen Fall der lila Blätter verantwortlich. Es wird festgestellt, dass Käfer den Stamm des Baumes allmählich wegfressen, wenn sie nicht kontrolliert werden.

DINGE ZU ERINNERN

✦ Der Standort ist erstklassig, denn wenn dieser Baum wächst, breitet sich sein Laub aus und die Fläche, die er zum Wachsen benötigt, beschleunigt sich. Daher sollte der Hintergedanke sein, zu wissen, wie viel Fläche Sie Ihrem Ahorn zur Verfügung stellen können, damit er wachsen kann.

✦ Der Ort sollte reichlich Sonnenlicht haben und die Entwässerung sollte perfekt sein, um ein Gleichgewicht zwischen der Lichtmenge und der Wasseraufnahme herzustellen.

✦ Diese Bäume vermehren sich am besten aus Stecklingen.

✦ Achten Sie beim Pflanzen des Baumes auf eine ausreichende Abdeckung gegen direktes Sonnenlicht und versuchen Sie, die Feuchtigkeit zu erhalten, indem Sie ihn vollständig abdecken. Kunststoffplatten sind hierfür hilfreich.

✦ Wenn die Wachstumsbedingungen mit Sorgfalt erfüllt werden, kann der Baum auch ein Jahrhundert überleben.

✦ Verschmutzung durch Verstädterung ist niemals ein Hindernis für sein Überleben.

✦ Da der Baum einen kühlen Schatten bietet, wird er als Schattenbaum entlang der Straßenränder verwendet.

✦ Pilz gedeiht am besten unter trockenen und feuchten Bedingungen. Kümmern Sie sich um den Baum, indem Sie ihn beschneiden und so das richtige Licht und die richtige Luft zulassen.

✦ Wenn Sie in dem Gebiet, in dem Sie den King Crimson gepflanzt haben, Rasengräser haben, wählen Sie eine Rasengrasart, die im Schatten mit weniger Wasserversorgung gut wächst. Dies ist so, weil der Baum eine starke Konkurrenz gegen das Gras darstellt und schließlich das Gras bei der Wasseraufnahme übertrifft, wodurch es trocken und durstig bleibt.

KRANKHEITEN, DIE DEN KÖNIG CRIMSON BEEINFLUSSEN

Die am stärksten betroffenen Teile des Baumes sind der Stamm und seine Rinde. Der Effekt ist sehr gut sichtbar und man kann ihn sofort erkennen. Eine scheinbar häufige Krankheit heißt Kurbel. Es befällt die Rinde des Baumes und wird durch einen Pilz verursacht. Sie können sie als rosa, schwarze und rote Flecken auf der Rinde identifizieren. Eine Überdosierung von Mulch führt auch zum Zerfall der Rinde des Baumes.

Viele glauben fest daran, dass King Crimson Maple, da er nicht in Amerika beheimatet ist, eher invasiv ist und eine Bedrohung für das gesunde Wachstum anderer Pflanzen darstellt. Es hat sich jedoch auch gezeigt, dass der Baum am wünschenswertesten wachsen kann, wenn er genau beschnitten wird und wenn das Erfordernis seines Wachstums und seiner Reife bestätigt wird. Es gibt viele Organisationen und Institute, die den Baum als „schlechte Bäume zum Pflanzen“ auf dem Hof ​​eingetragen haben. Aber Baumliebhaber sollten sich keine Sorgen um diese Auflistungsnormen machen und ihren Beitrag zum Pflanzen von King Crimson leisten, da die damit verbundenen Probleme im Vergleich zu der atemberaubenden Schönheit, die sie zur Schau stellen, gering sind.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: JAPANESE MAPLE ORANGEOLA (Kann 2024).