Tipps zum Anbau und zur Pflege von Bottlebrush Buckeye Sträuchern

Pin
Send
Share
Send

Ein Flaschenbürsten-Rosskastanienstrauch verlangt Aufmerksamkeit, wo immer er wächst. Dies sind wunderschöne Sträucher, die den Ausblick Ihrer Landschaft verändern können.

Bottlebrush Buckeye-Sträucher blühen im Sommer, und es gibt keine anderen Sträucher, die mit ihrem ästhetischen Aussehen verglichen werden können. Es ist ein hoher Strauch, der bis zu 10 Fuß hoch werden kann. Sie werden feststellen, dass es im Sommer mit aufrechten, weißen Rispen und im Herbst mit gelben Rispen blüht. Die weißen Rispen wachsen ungefähr 4 Zoll breit und sind einen Fuß lang. Dieser Strauch ist mit der Rosskastanie und der Rosskastanie Ohio verwandt. So wie es ein visuelles Fest ist, werden Sie auch gerne im Garten arbeiten.

Bottlebrush Buckeye Sträucher lieben feuchten Boden und vertragen jeden Boden, der schlecht entwässert ist. Sie können im Schatten oder in der Sonne wachsen. Es ist in Amerika beheimatet und die Bäume sind in Teilen Australiens und Neukaledoniens verbreitet. Sie können die Samen ernten und in kleine Töpfe geben. Einmal gekeimt, können Sie die Zwiebeln in den Gartenboden oder das Waldgebiet verpflanzen. Wenn Sie sie pflanzen, sollten Sie ein Loch graben, das doppelt so groß wie die Wurzelknolle und so tief wie der Behälter ist.

Sie können nicht beobachten, wie viele Schmetterlingsarten vom Strauch angezogen werden, aber viele Bestäuber schweben leicht über ihnen, da die Pflanze viele Samen produziert. Ein Wort der Vorsicht; Alle Teile dieser Pflanze verursachen beim Verschlucken Reizungen im Hals und die Nüsse sind giftig.

Wachsende Bottlebrush Buckeye Sträucher

  • Wenn Sie einen Standort für den Anbau des Busches ausgewählt haben, entfernen Sie ihn von jeglichem Unkraut und organischer Substanz. Sie können sich für einen Standort entscheiden, der volles Sonnenlicht oder sogar einen teilweise schattierten Bereich erhält.
  • Etwa eine Woche bis 10 Tage vor dem Pflanzen sollten Sie gealterten Mist und eine Kompostschicht hinzufügen, die 2 bis 4 Zoll dick ist.
  • Sie sollten ein 18 Zoll tiefes Bett für die Staude vorbereiten, um auf lange Sicht eine gute Rendite zu erzielen.
  • Der Boden sollte feucht und teilweise entwässert sein.
  • Sie können die Samen oder Zwiebeln im örtlichen Kindergarten kaufen. Sie können sogar die Samen älterer Pflanzen sammeln, sobald die Abdeckung der Samen zu knacken beginnt, und sie sofort pflanzen.
  • Im Winter können Sie den Strauch sogar an den Wurzeln vermehren.
  • Pflanzen Sie die Rosskastanie von Frühjahr bis Herbst und gießen Sie sie frei. Sie können den Boden im Winter mäßig trocken halten
  • Sie können einmal im Monat einen flüssigen Dünger mit niedrigem Phosphorgehalt hinzufügen.
  • Geben Sie im November einen ausgewogenen Dünger und ein gutes Einweichen, bevor der Boden im Winter gefriert.

Sie werden im Juli weiße, schneebedeckte und im Herbst gelbe Blüten beobachten. Sie können viel Platz für Wachstum geben, da der Flaschenbürstenstrauch ohne Beschneiden gut aussieht. Dies ist eine Zierpflanze, von der nicht bekannt ist, dass sie invasiv ist. Sie sollten jeden einzelnen Busch in einem Abstand von 36 bis 60 Zoll pflanzen. Es überlebt in sauren, sandigen, lehmigen und tonigen Böden. Sie sollten die Pflanze während der Wachstumsphase regelmäßig mit etwa 1 Zoll Wasser pro Woche gießen. Sie müssen einige Minuten lang einmal pro Woche statt täglich gießen, da dies der Rosskastanie hilft, sich in den ersten zwei Wachstumsjahren zu etablieren.

Diese Büsche sind immun gegen viele Schädlinge und Krankheiten, die die Blätter von Pflanzen der Gattung ruinieren. Es kann jedoch Pilzbefall wie Rost, Mehltau, Blattflecken, Anthracnose und Schuppeninsekten zum Opfer fallen.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Zuckerhutsalat angewachsen: So sehen die Pflanzen 1 Woche nach dem Einpflanzen aus! Richtige Pflege (Kann 2024).