So identifizieren Sie einen Chokecherry-Baum einfach

Pin
Send
Share
Send

Chokecherry ist ein Baum, der in verschiedenen Teilen Nordamerikas angebaut wird. Aus den Beeren dieses Baumes werden Gelees, Marmeladen und Wein hergestellt. Aber wie kann man einen Chokecherry-Baum identifizieren, wenn man auf einen stößt? Gehen Sie einfach diesen Artikel durch, um es zu wissen.

Der Chokecherry-Baum (Prunus virginiana) kommt in Teilen der nördlichen Vereinigten Staaten und Kanadas vor. Wenn Sie nach diesem bestimmten Baum suchen, werden Sie ihn höchstwahrscheinlich in bestimmten Gebieten finden, z. B. an Ufern von Flüssen und Bächen, an Waldrändern und auf dem Land. Der Kern der Chokecherry ist reich an Proteinen, daher war diese Frucht ein wesentlicher Bestandteil der Grundnahrungsmittel der alten Amerikaner. Die Früchte des Chokecherry-Baums sind bei vielen Tierarten wie Waschbären, Bären, Vögeln usw. beliebt. Viele Menschen haben jedoch die falsche Vorstellung, dass die leuchtend leuchtend roten Früchte dieses Baumes giftig sind.

Ist es schwierig, einen Chokecherry-Baum zu identifizieren? Nun, nicht genau, aber die Wahrheit ist, dass der Chokecherry-Baum zumindest eine gewisse Ähnlichkeit mit vielen kleinen Bäumen hat, die ähnliche Früchte tragen. Befolgen Sie die nachstehenden Hinweise, um zu erfahren, wie Sie den Chokecherry-Baum identifizieren.

Chokecherry Tree Identifikation

Achten Sie auf einen Baum mit den folgenden Eigenschaften, während Sie nach dem Chokecherry-Baum Ausschau halten.

  • Die Höhe des Chokecherry-Baumes beträgt etwa 2 bis 4 Meter und sein Stamm ist etwa 20 cm dick.
  • Chokecherry-Bäume haben einen ovalen Baldachin.
  • Wenn Sie einen Baum gefunden haben, der der Beschreibung der Chokecherry in der Höhe ähnelt, besteht Ihre nächste Aufgabe darin, die Blätter zu beobachten. Wenn Sie sich nun tatsächlich einen Chokecherry-Baum ansehen, werden Sie feststellen, dass die Blätter abwechselnd angeordnet und graugrün gefärbt sind.
  • Jedes Blatt ist ungefähr 10 cm lang und in der Mitte breit mit einer spitzen Spitze und gezahnten Kanten. Sie können auch zwei Drüsen an der Blattbasis an jedem Knoten finden.
  • Die Chokecherry-Baumblüten im Frühling und die Blüten sind weiß und bilden Gruppen von etwa 20 Blüten, die auf einer hängenden Traube wachsen.
  • Jede einzelne Blume hat fünf Blütenblätter und ist mit einem Stiel von einem Viertel Zoll Länge an der Traube befestigt.
  • Die Frucht des Chokecherry ist kreisförmig und sieht aus wie die Kirsche, die Sie auf Tortenbelägen finden, ist aber dunkelrot bis schwarz gefärbt. In einem Cluster können bis zu 20 Früchte enthalten sein.
  • Die Früchte, die reich an Antioxidantien sind, haben einen leicht bitteren Geschmack und jede Frucht enthält einen einzelnen ovalen Samen.
  • Die Rinde des Baumes ist glatt und variiert in der Farbe von rotbraun bis grau. Manchmal finden Sie flache, feine Grate am Baumstamm, die parallel zur Länge des Stammes verlaufen.
  • Ein charakteristisches Merkmal von Chokecherry-Bäumen und Büschen ist, dass sie glatte Zweige haben und Sie keinen einzigen Dorn am Körper der Pflanze finden.

Ein Beispiel für einen Baum, der dem Chokecherry-Baum ähnlich sieht, ist die Schwarzkirsche (Prunus serotina). Es unterscheidet sich vom Chokecherry dadurch, dass seine Blätter einen dunkleren Grünton haben, die Früchte größer sind und die Linsen am Stiel zahlreicher und daher dichter gepackt sind.Rhamnus cathartica ist ein weiteres Beispiel für eine Pflanze, die der Chokecherry ähnelt. Diese Pflanze, die allgemein als Sanddorn bekannt ist, kann aus der Ferne ähnlich aussehen. Bei genauer Betrachtung werden Sie jedoch feststellen, dass zwischen den beiden Pflanzen starke Unterschiede bestehen. Der Sanddorn hat Stacheln an den Zweigen, die Blätter sind glatt und oval, die Blüten sind gelblich gefärbt und die Frucht enthält 3 Samen.

Das war alles über die deutlichsten Merkmale des Chokecherry-Baums. Ich hoffe, die angegebenen Informationen erweisen sich als nützlich und helfen Ihnen bei der korrekten Identifizierung des Baums. Um Ihnen die Identifizierung des Chokecherry-Baums zu erleichtern, können Sie jedoch Bilder des Baums im Internet nachschlagen. Viel Spaß beim Identifizieren von Bäumen!

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: choke cherry (Kann 2024).