Queen Palm Tree Care - Das ist wirklich wichtig

Pin
Send
Share
Send

Königin Palmen sind in Südamerika beheimatet und ähneln im Aussehen Kokospalmen. Hier sind einige Richtlinien zur Pflege von Königinpalmen.

Palmen, einer der beliebtesten Landschaftsbäume, werden auch für ihre kommerzielle Nutzung hoch geschätzt. Es gibt rund 2500 Palmenarten mit unterschiedlichen Merkmalen.

Die meisten von ihnen sind einfach zu züchten und erfordern tatsächlich ziemlich wenig Wartung. Eine davon ist die in Südamerika beheimatete Königinpalme.

Diese Palme ist wirklich sehr beliebt und wird häufig zu Zierzwecken angebaut. Da es der Kokospalme ziemlich ähnlich sieht, ist die Königinpalme (Syagrus romanzoffiana) wurde früher der Gattung zugeordnet Cocos als Cocos plumosa, wurde dann aber später in die Gattung verschoben Syagrus. Diese Gattung (Syagrus) besteht aus Palmen, die in Südamerika beheimatet sind.

Einige Fakten zur Königinpalme

Die Königinpalmen können bis zu einer Höhe von 50 Fuß wachsen und haben dunkelgrüne Wedel mit einer doppelten Reihe von Blättchen. Die gewölbten Wedel der Königinpalme können eine Länge von mehr als zwölf Fuß erreichen und ein durchschnittlicher Baum kann mehr als 15 Fuß haben Wedel. Diese herabhängenden Blätter dieser Palme bilden eine runde und volle Krone. Der glatte graue Stamm trägt Ringe aus gleichmäßig verteilten Blattnarben.

Königin Palme ist sehr beliebt für die farbenfrohe Präsentation von Blumen und Früchten. Im Sommer tauchen große cremefarbene Blütenbüschel aus großen Schoten auf und verwandeln sich im Winter in grüne Fruchtbüschel. Die Früchte haben eine kugelförmige Form und jede Frucht ist etwa einen Zentimeter lang und enthält einen einzelnen Samen mit drei Flecken. Wenn sie reif werden, färben sich die Früchte leuchtend orange. Solche Fruchtbüschel sind ungefähr sechs Fuß lang. Obwohl diese Früchte sehr gut riechen, werden sie vom Menschen nicht verzehrt.

Wie man eine Königinpalme pflegt

Königinpalmen wachsen schnell und wenn die Bedingungen günstig sind, können sie jedes Jahr (sobald sie sich etabliert haben) bis zu einer durchschnittlichen Höhe von etwa zwei Metern wachsen. Wenn sie ausgewachsen sind, können diese Palmen fast 50 Fuß hoch sein und eine Breite von etwa 20 Fuß haben.

Die Palmen lieben direktes Sonnenlicht und vertragen Kälte bis zu einer Temperatur von etwa 25 ° F. Saure und gut durchlässige Böden eignen sich perfekt zum Pflanzen einer Königinpalme, während alkalische Böden zu Mineralstoffmängeln führen können, die das Wachstum des Baumes bremsen können und schließlich seinen Tod verursachen.

Wenn Königinpalmen in alkalischen Böden gepflanzt werden, sollten regelmäßige vorbeugende Anwendungen durchgeführt werden, um Mineralstoffmangel und eventuellen Tod zu verhindern. Zu diesen vorbeugenden Maßnahmen gehört die regelmäßige Anwendung von Eisen, Mangan und Kalium.

Die Pflege von Königinpalmen beginnt mit dem Pflanzen und umfasst die richtige Bewässerung, Düngung, Beschneidung und Schädlingsbekämpfung. Diese Palme wächst gut, wenn sie an der richtigen Stelle gepflanzt und richtig gepflegt wird.

Wo zu pflanzen

Der Boden muss für diese Palme geeignet sein und der Ort, an dem Sie ihn pflanzen möchten, muss ausreichend Sonnenlicht erhalten. In Gebieten mit extrem heißem Wetter wird gefiltertes Licht bevorzugt, bis sich die Sämlinge etabliert haben.

Obwohl Königinpalme in verschiedenen Arten von Böden gedeihen kann, ist es immer besser, sie in gut durchlässigen, sauren Boden zu pflanzen, der reich an Nährstoffen ist. Der Boden muss feucht, aber nicht feucht sein. Es muss genügend Platz vorhanden sein, damit die Handfläche richtig wachsen kann. Stellen Sie sicher, dass keine unterirdischen Strukturen wie Rohrleitungen vorhanden sind, bevor Sie die Palme pflanzen. Da sie ein flaches Wurzelsystem haben, neigen diese Palmen dazu, bei starkem Wind zerstört zu werden. Wählen Sie also einen Ort, an dem sie vor Wind geschützt sind.

Wasserbedarf

Sobald Sie die Palme gepflanzt haben, gießen Sie sie gründlich. Stellen Sie sicher, dass Sie es ab dem Tag der Pflanzung mindestens zwei bis drei Wochen lang täglich gießen. Nach dieser Zeit kann dreimal wöchentlich gegossen werden. Im Sommer sollten Sie die Pflanze mindestens dreimal pro Woche gießen, was im Winter auf zweimal pro Woche reduziert werden kann.

Stellen Sie jedes Mal, wenn Sie diese Palme gießen, sicher, dass der Boden um und unter dem Wurzelballen feucht ist. Dies kann mit einer Bodensonde erfolgen. Obwohl diese Palme bis zu einem gewissen Grad gegen Trockenheit resistent ist, ist eine gute Bewässerung gut für ihr gesundes Wachstum.

Füttern

Die richtige Fütterung ist einer der wichtigen Aspekte der Pflege von Königinpalmen. Diese Palme benötigt Düngemittel mit Mineralien wie Magnesium, Kalium, Zink, Eisen, Kupfer und Mangan. Die Fütterung muss im Frühjahr und Sommer zweimal im Jahr erfolgen. Es muss darauf geachtet werden, dass in der Nähe des Baumstamms kein Dünger ausgebracht wird. Es muss ringförmig in einem Abstand von etwa zwei Fuß vom Baumstamm aufgetragen werden.

Stellen Sie sicher, dass Sie die Handfläche nach dem Auftragen des Düngers gründlich gießen. Im Allgemeinen benötigt eine Königinpalme am meisten Mangan. Sie können dem Boden, in den die Palme gepflanzt wird, sogar etwas Mangan hinzufügen, da Manganmangel zu einem Zustand mit „krauser Spitze“ führt, der zum Tod führen kann. Es ist besser, die Anweisungen des Herstellers zum Ausbringen von Dünger zu lesen. Sie können auch einen hausgemachten Palmendünger verwenden.

Beschneidung

Der Schnitt kann im September bis Anfang November erfolgen. Bei Königinpalmen zielt der Schnitt hauptsächlich darauf ab, das Aussehen zu verbessern und den Baum stark zu machen. Anstatt zu beschneiden, können wir die Aufgabe auch als periodisches Trimmen beschreiben, da nur tote Blätter entfernt werden. Holen Sie sich eine Astsäge und entfernen Sie die braunen und gelben Blätter.

Stellen Sie sicher, dass Sie bei dieser Aufgabe schwere Handschuhe tragen. Beschneiden Sie die Blätter sorgfältig, um Schäden am Stamm zu vermeiden. Übermäßiges Beschneiden ist nicht ratsam, da es sich nachteilig auf die Palme auswirken kann. Entfernen Sie anschließend die Rückstände, die Schädlinge und Insekten anziehen können. Es ist besser, sterilisierte Werkzeuge zum Beschneiden zu verwenden.

Schädlinge und Krankheiten

Obwohl Schädlinge und Krankheiten bei Königinpalmen nicht häufig sind, können kranke und ungesunde Bäume solche Probleme entwickeln. Schlechte Pflege ist einer der Hauptgründe für Schädlinge und Krankheiten in diesen Palmen.

Die am häufigsten vorkommende Krankheit bei diesen Königinnenpalmen ist Ganoderma Butt Rot. Dies wird durch einen Pilz verursacht, der durch die Wunden in den Baum eindringt und am unteren Stamm und an den Wurzeln schneidet. Sogar die infizierten Schnittwerkzeuge können diesen Zustand verbreiten. Daher ist es besser, diese Werkzeuge nach dem Beschneiden jeder Handfläche zu sterilisieren. Es gibt keine Heilung für diese Krankheit, aber Sie können vorbeugende Maßnahmen ergreifen.

Die häufigsten Schädlinge, die diesen Baum befallen, sind Königin Palmblatt Skelettierer und Schuppen, die auch mit den richtigen Schädlingsbekämpfungsmaßnahmen bekämpft werden können. Manchmal können auch Blattläuse und Mehlwanzen diese Palmen angreifen.

Wenn Sie wirklich daran interessiert sind, mehr über den Anbau von Königinnenpalmen zu erfahren, können Sie sich auch an die örtlichen Baumschulbehörden oder Gärtner wenden. Diese Bäume können mit ihrem einzigartigen Aussehen eine schöne Ergänzung Ihrer Landschaft sein und Sie können sie leicht züchten, wenn Sie eine Grundidee über die Pflege von Königinpalmen haben.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Palm Tree Growth 2003 Thru 2015 (Kann 2024).