Lesen Sie dies, um herauszufinden, wie Sie eine Brautschleierpflanze richtig pflegen können

Pin
Send
Share
Send

Brautschleierpflanzen haben zarte weiße Blüten und üppig grünes Laub. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie sorgfältig darauf achten, dass es lange Zeit gesund und munter bleibt.

Brautschleierpflanzen sind krautige und mehrjährige Weinpflanzen, die in jeder tropischen und feuchten Region im Überfluss wachsen. Sie wachsen bis zu einer Höhe von ungefähr 18 Fuß und reagieren gut auf warme Temperaturen von mindestens 55ºF und fruchtbaren, gut durchlässigen Boden. Es ist eine Freude, ihre dreiblättrigen, duftenden, weißen Blüten zu beobachten, die von Frühling bis Herbst in Büscheln blühen. Die Pflanzen haben dickes, ahlenförmiges, ledriges Laub, das auf schlanken, kaskadierenden Stielen wächst. Auch bekannt als Stephanotis floribundaSie haben auch beliebte Namen wie Madagaskar Jasmin und Stephanotis. Die Pflege von Brautschleierpflanzen ist wichtig für das gesunde Wachstum dieser blühenden Zimmerpflanze.

Pflege der Brautschleierpflanze

Jede Pflanze reagiert positiv auf gute Pflege und Aufmerksamkeit. Hier sind einige Tipps zur Pflege dieser tropischen Zimmerpflanze:

  • Brautschleier liebt es, an hellen Stellen mit mäßiger Hitze zu wachsen. Die Temperatur sollte zwischen 50º-70º F liegen. Pflanzen Sie es daher vor direkter Sonneneinstrahlung geschützt. Es kann bequem in Gartengitter im Innen- oder Außenbereich gepflanzt werden.
  • Diese Pflanze benötigt eine warme Temperatur und einen gut durchlässigen Boden. Stellen Sie daher sicher, dass der Topf, der zum Pflanzen verwendet wird, über hochwertigen Humusboden und ausreichende Drainagelöcher verfügt. Wenn es im Freien gepflanzt wird, müssen sie alle 2-3 Wochen mit mindestens 2 Eimern Wasser gewässert werden. Der Boden sollte nicht übernässt werden, da dies die Wurzeln der Pflanze töten könnte. Außerdem sollte ein ausreichendes Zeitintervall vorhanden sein, in dem der Boden vor dem nächsten Bewässerungszyklus trocknen kann.
  • In feuchten Jahreszeiten ist es wichtig, die Brautschleier zu besprühen und sie leicht zu besprühen. Schützen Sie sie im Winter vor Kälte, indem Sie die Töpfe in der Nähe des Fensters aufbewahren, wo sie leicht Zugang zu wärmeren Temperaturen haben. Im Sommer können sie in Innenräumen aufbewahrt werden, damit sie vor direkter Sonneneinstrahlung und Hitze geschützt bleiben.
  • Die Blütezeit der Brautschleier dauert von Frühling bis Herbst (März bis September). Halten Sie den Boden daher im Winter etwas trocken. Es ist auch die Ruhezeit für diese Pflanze, da sie sich auf die nächste Blütezeit vorbereitet.
  • Das Beschneiden von Brautschleier ist eine wichtige Aktivität. Es hilft der Pflanze, als kompakte und gesunde Blütenpflanze zu wachsen. Entfernen Sie regelmäßig alles tote Holz und trockene Blätter, die sich in der Nähe angesammelt haben. Dies stellt sicher, dass die Pflanze nicht von der Bedrohung durch Blattläuse und Mehlwanzen betroffen ist.
  • Jede Gartenarbeit ist ohne Düngung unvollständig. Es ist ein Muss, Brautschleierpflanzen von Februar bis September wöchentlich regelmäßig mit wasserlöslichen Allzweckdüngern zu düngen.

Ein sehr wichtiger Punkt ist, dass diese Pflanzen vorzugsweise in offenen Räumen oder Gartengittern gezüchtet werden müssen, damit sie nach Belieben wachsen und sich winden können. Immerhin gehören sie zur Weinfamilie.

Tahitian Brautschleier

Tahitianische Brautschleier sind wunderschöne tropische Pflanzen, die in Häusern oder in hängenden Körben in Ihrem Gartengitter einen lobenswerten Platz finden. Sie sind die Eingeborenen Jamaikas, können aber in allen tropischen, feuchten Klimaregionen angebaut werden. Sie sind am bekanntesten für ihre raffinierten Blätter, die violette Unterseiten und olivgrüne Spitzen haben. Über dem Laub wachsen wachsartige, duftende, weiße Blüten. Diese Pflanzen sind auch bekannt als gibasis geniculata. Wie normale Brautschleier benötigen auch sie gefiltertes Licht ohne direkte Sonneneinstrahlung.

Sie können anfänglich in 2,5-Zoll-Töpfen gezüchtet und später in größere Körbe überführt werden, sobald sie groß werden. Das Schneiden der Stängel kann im Frühjahr erfolgen. Dies ist der beste Zeitpunkt für die Vermehrung aller Arten von Pflanzenstecklingen. Wenn Sie daran interessiert sind, den Boden für tahitianische Brautschleier vorzubereiten, benötigen Sie lediglich 1 Portion Gartenerde, 1 Portion Perlit, 1 Portion Humus und eine Prise Limette. Geben Sie diese Mischung in einen Topf mit ausreichenden Drainagelöchern. Sie können auch einige Kieselsteine ​​und Steine ​​hinzufügen, um die Feuchtigkeit des Bodens zu erhalten.

Brautschleierpflanzen machen schöne Zimmerpflanzen in Innenräumen und zum Aufhängen. Ihre weißen Blüten werden auch im Volksmund als Teil von Brautsträußen und Hochzeitsblumen gesehen. Kein Wunder also, wie sie ihren Namen abgeleitet haben.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Identity politics and the Marxist lie of white privilege (Kann 2024).