Machen Sie Ihre Zweifel klar: Wissen Sie alles über Potato Bug Bites

Pin
Send
Share
Send

Was sind Kartoffelwanzen? Ist der Biss eines Kartoffelwanzen giftig? Was passiert, wenn dich ein Kartoffelwanze beißt? Kartoffelwanzen sind 2 Zoll lange Insekten, die ein ziemlich unangenehmes Aussehen haben. Erfahren Sie mehr über diese lästigen Insekten in diesem Artikel.

Jerusalemer Grillen (wissenschaftlicher Name: Stenopelmatus fuscus), allgemein Kartoffelwanzen genannt, sind nachtaktive Insekten der Gattung Stenopelmatus. Sie sind auch unter anderen Namen bekannt, wie z. B. Teufelslaich, Teufelskind, Erdfötus usw. Armadillidium vulgare oder Colorado Käfer werden auch Kartoffelwanzen genannt. In diesem Artikel bezeichnen wir Jerusalemer Grillen als Kartoffelwanzen.

Jerusalem-Grillen kommen im gesamten Westen der USA und in Teilen Mexikos vor und sind große flugunfähige Insekten, die wirklich ekelhaft aussehen. Mit schwarz und orange gebänderten Körpern können diese 2 bis 2,5 Zoll langen Insekten aufgrund ihrer auffälligen humanoiden Köpfe überall identifiziert werden. Ihre Körper scheinen den Körpern von Wespen zu ähneln, und ihre langen, durchscheinenden Beine ähneln den Beinen von Riesenspinnen.

Zusammen ergeben diese Merkmale also kein sehr hübsches Insekt. Kartoffelwanzen vervollständigen eine Generation innerhalb eines Jahres, beginnend mit Eiern, die im Frühjahr schlüpfen und sich im Herbst zu Erwachsenen entwickeln. Kartoffelwanzen wie andere Insekten beißen Menschen. Die Bisse sind zweifellos schmerzhaft, aber sind sie giftig?

Sind Kartoffelwanzen giftig?

Ein Biss von einem Kartoffelkäfer wird sicher einen vor Schmerz aufschreien lassen. Es ist ziemlich schmerzhaft. Im Gegensatz zu populären Mythen sind Kartoffelwanzen jedoch nicht giftig. Diese Insekten enthalten zwar einen toxinreichen Speichel, der jedoch nur Pflanzen schädigt. Aufgrund des Fehlens jeglicher Art von Giftdrüsen sind Kartoffelwanzen nicht giftig.

Trotzdem verursachen sie mit Hilfe ihrer kräftigen Kiefer und Mandibeln schmerzhafte Bisse. Diese Mandibeln werden verwendet, um in die Oberfläche der harten Erde zu graben, sodass man sich vorstellen kann, wie stark sie sein müssen. Kein Wunder, wenn diese mächtigen Mandibeln in das Fleisch eines Menschen eingeführt werden, tut es so weh!

Diese nervigen Insekten sind mehr als nur beißend, sie nagen und stoßen einen üblen Geruch aus. Kartoffelwanzen sind nicht sehr aggressiv und scheuen im Allgemeinen Menschen. Wenn diese Insekten jedoch provoziert oder gestört werden, geben sie Ihnen einen Teil ihres Geistes!

Der Name "Kartoffelwanze" führt die Menschen in die Irre und lässt vermuten, dass diese Käfer Kartoffelplantagen verschlingen, weshalb sie so genannt werden. Diese Käfer haben jedoch keine besondere Präferenz für Kartoffeln. Darüber hinaus kann auch ihr anderer Name Jerusalem Cricket irreführend sein.

Sie sind weder echte Grillen (sie zwitschern nicht wie Grillen, sondern zischen) noch sind Insekten mit der Stadt Jerusalem verwandt. Sie sind auch keine Käfer, sondern Insekten, die sich hauptsächlich von toten organischen Stoffen ernähren, aber auch lebende Insekten genießen.

Dies sind schüchterne Insekten, die die meiste Zeit im Untergrund verbringen. Sie besitzen hochangepasste Füße, die sie zum Graben verwenden. Der große Kopf wird von starken Muskeln gestützt, die auch die Kiefer unterstützen, um tiefer in den Boden zu graben und sich von toter und lebender Materie zu ernähren. Sie ernähren sich von verfallenden Wurzeln von Pflanzen und Knollen. Diese Insekten haben keine Flügel und hüpfen, um sich zu bewegen.

Kartoffelwanzen werden meistens entdeckt, wenn der Boden für das Pflanzen im Frühling oder Winter vorbereitet wird. Sie saugen Pflanzensäfte von den Unterseiten der Blätter und Stängel fast aller Gemüse- und Obstkulturen ab. Der toxinreiche Speichel schädigt die Pflanzen. Die Blätter der Pflanzen beginnen sich zu kräuseln und zeigen ein verkümmertes Wachstum. Daher sind sie ein Schmerz für Gärtner.

Obwohl Kartoffelwanzen nicht in großer Zahl gefunden werden und nicht als Schädlinge bezeichnet werden können, sind Kartoffelwanzenbisse nicht sehr angenehm. Deshalb muss man sie so schnell wie möglich loswerden. Um Ihren Gemüsegarten frei von Kartoffelwanzen zu machen, können Sie ihre natürlichen Raubtiere wie Stachelsoldaten, Stinkwanzen und Marienkäfer in den Garten einführen.

Wenn Sie einen kleinen Garten haben, können Sie diese Kartoffelwanzen sogar von Hand auswählen. Tragen Sie jedoch vorher Handschuhe. Wenn Sie vorsichtig damit umgehen, werden sie Sie nicht beißen. Kartoffelwanzenbisse können extrem schmerzhaft sein. Daher ist es wichtig, die erforderlichen Vorsichtsmaßnahmen zu treffen.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Show and Tell: Bite Helper Itch Neutralizer (Kann 2024).