Hirschresistente immergrüne Bäume

Pin
Send
Share
Send

Hirschresistente immergrüne Bäume werden meist als Heckenbäume verwendet. Lesen Sie den folgenden Artikel durch und finden Sie Informationen zu immergrünen Bäumen für das Fechten von Rehen.

Lebst du in einer Gegend, die häufig von Huffreunden aus der Wildnis besucht wird? Wenn ja, müssen Sie sich der Hauptlast der Gastfreundschaft stellen, nachdem diese pflanzenfressenden Gäste nach einem kurzen Besuch abgereist sind. Ich spreche von Hirschen, deren Geschmacksknospen beim Anblick eines immergrünen Baumes kitzeln. Sie lieben es, Rhododendren, Eibe, Hemlocktanne, Azalee, brennenden Busch, Hosta, Taglilie, Krokus, Zeder (insbesondere Pyramidalis-Zeder), Arbovitae usw. zu fressen. Diese Bäume haben, wenn sie als Zaun verwendet werden, keine Chance, wenn Ein Reh klopft an, oder sollte ich sagen "kauen" vorbei. Sie sehen, Ihre Hunderte von Dollar gehen den Hirschen durch den Bauch. Diese Bäume sind nicht resistent gegen Rehe, die sich von ihrem grünen Laub ernähren, und die meisten von ihnen erholen sich nie. Was Sie tun müssen, ist, in hirschresistente immergrüne Bäume zu investieren.

Verschiedene Arten von hirschfesten immergrünen Bäumen

Was macht hirschresistente immergrüne Bäume hirschsicher? Diese hirschsicheren immergrünen Bäume haben tendenziell eine Eigenschaft, die dem Tier nicht vorzuziehen ist. Es kann ein klebriges Laub oder ein haariges oder gefiedertes Laub haben, das Hirsche nicht sehr mögen. Es kann sogar einen Geruch abgeben, dem der Hirsch abgeneigt ist. Vielleicht wird der Baum einfach ignoriert, da der Hirsch keinen Geschmack oder Geschmack für einen bestimmten Baum entwickelt hat. Ein brütendes männliches Reh kann junge Bäume mit Geweihen reiben. Dies kann jedoch die Rinde schwer beschädigen. Schützen Sie daher junge Bäume, indem Sie mindestens 4 stabile Pfähle auf jeder Seite des Baumes platzieren. Nachfolgend tragen wir die Namen einiger immergrüner Bäume ein, die gegen Rehe resistent sind.

Colorado Blue Spruce

Dies ist ein immergrüner Baum, der bis zu einer Höhe von 30 bis 60 Fuß wachsen kann und sich auf etwa 10 bis 20 Fuß ausgebreitet hat. Es hat silberblaue Nadeln mit einem aromatischen Geruch. Diese stacheligen Nadeln sind für die Hirsche nicht sehr einladend und daher ein guter hirschsicherer Baum.

Atlantische weiße Zeder

Dieser immergrüne Baum mit mäßiger Wachstumsrate wächst etwa 35 Fuß in der Höhe. Dieser Baum soll eine gute Beständigkeit gegen Hirschschäden haben.

Amerikanische Stechpalme

Dieser langsam wachsende immergrüne Baum hat stachelige Blätter. Hirsche bevorzugen im Allgemeinen keine stacheligen Blätter und können daher als hirschsicherer Baum gezüchtet werden.

Italienischer Sanddorn

Dies ist ein schmaler, immergrüner Strauch, der nicht nur schnell wächst, sondern auch pflegeleicht ist. Dies ist auch ein hirschsicherer Baum.

Mexikanische Orangenblüte

Dies ist ein immergrüner Strauch, den Hirsche niemals zu berühren scheinen. Es hat weiße duftende Blüten im späten Frühling und wächst bis zu einer Höhe von etwa 6 Fuß.

Buchsbaum

Mit einer Größe von nur 2 bis 3 Fuß ist dies ein wahr gewordener Traum für jeden Gärtner, der es satt hat, Rehe zu beschädigen. Diese Pflanze kann als formelle Kante verwendet werden und wird nicht von einem Hirsch gefressen.

Fichte

Fichten sind immergrüne Bäume, die hirschfest sind. Sie können in voller Sonne und saurem Boden bis zu einer Höhe von etwa 40 bis 60 Fuß wachsen.

Wacholder

Dies sind immergrüne Sträucher, die bis zu einer Höhe von etwa 3 bis 10 Fuß wachsen. Diese Sträucher sind hirschfest und werden daher von Rehen im Allgemeinen gemieden.

Yucca

Die Yucca ist ein immergrüner Baum mit langen, schwertförmigen Blättern. Wachsen Sie diese Pflanze und Hirsche verweilen nicht um sie herum.

Scotch Broom

Dieser frühlingsblühende, immergrüne Baum ist auch in Gebieten, die von Rehen besucht werden, sicher.

Österreichische Kiefer

Dieser große immergrüne, pyramidenförmige Nadelbaum ist auch ein hirschsicherer Baum. Sie können diesen Baum als Siebbaum oder in Ihrem Garten verwenden.

Dies waren einige der hirschresistenten immergrünen Bäume, die Sie in Ihrem Garten anbauen können. Hirsche können in Ihrem Garten alles und jeden fressen. Es hängt von der Gegend ab, in der Sie leben, den gewachsenen Baumarten und dem Hungerquotienten eines Hirsches. Wenn ein wirklich hungriger Hirsch vorbeikommt, macht es ihm nichts aus, etwas zu essen, das er normalerweise nicht bevorzugt. Das Pflanzen der oben genannten immergrünen Bäume stellt jedoch sicher, dass sie den Schaden der Hirsche überleben.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Sichtschutz im Garten: Hecken und unnötige Gartenarbeit (Kann 2024).