Amerikanische Buche Fakten

Pin
Send
Share
Send

Im Süden und Osten der USA lebt eine der wichtigsten Baumarten der Natur, die amerikanische Buche.

Es ist bekannt, dass eine ausgewachsene amerikanische Buche bis zu 90-100 Fuß hoch wird. Einer der besonderen Teile des Baumes sind seine Blätter, die mit starken Adern und Zahnkanten wachsen. Der wissenschaftliche Name dieses Baumes ist Fagus grandifolia. Diese Art gehört zur Laubbaumfamilie. Der Baum trägt Blüten beiderlei Geschlechts und ist somit eine einhäusige Pflanze.

Fakten über die amerikanische Buche

  • Obwohl bekannt ist, dass die amerikanische Buche in heimischen Landschaften eine Höhe von ungefähr 100 Fuß erreicht, wurde festgestellt, dass die Art selten eine Höhe von 50 Fuß überschreitet.
  • Die wahre Schönheit dieses Baumes zeigt sich im Herbst. Das üppig grüne Laub des Baumes nimmt einen leuchtenden Bronzeton an, bevor es bräunt.
  • Dieser Baum bevorzugt tiefe, reiche, feuchte und gut durchlässige Böden. Außerdem ist entweder Halbschatten oder volles Sonnenlicht erforderlich, damit es wachsen kann.
  • Wie von Experten beobachtet, eignet sich dieser Baum in städtischen Gebieten nicht gut, wahrscheinlich aufgrund des hohen Kohlenmonoxidgehalts in der Atmosphäre einer Stadt.
  • Möglicherweise fällt es Ihnen schwer, eine weitere Pflanze unter dem Baum zu züchten. Dies hat zwei Gründe: Die Blätter sparen keine Filterung für Sonnenlicht, und die Wurzeln des Baumes wachsen aufgrund seines flachen Wurzelsystems über der Erde.
  • Viele Gebiete sind mit ausgedehnten Wäldern dieser Baumart besiedelt, da sie nicht mit Äxten oder anderen traditionellen Schneidwerkzeugen belastet werden konnten. Die Zugfestigkeit des Baumes macht ihn so bemerkenswert, wo er auch schwer ist.
  • Es ist eine beliebte Wahl für Holz, wenn es um Fußböden, Schränke, Spielzeug, Möbel, Holzwaren usw. geht. Papierhersteller verwenden eine große Menge dieser Bäume für ihr Geschäft. Auch das Holz vom Baum ist fast weiß.
  • Es kann auch in Teer umgewandelt werden. Der Hauptzweck dieser Substanz ist der eines Zusatzstoffs. Es hilft, andere Hölzer vor Fäulnis zu schützen.
  • Der Baum produziert auch Nüsse, die einen wichtigen Bestandteil der Ernährung vieler Tiere bilden. Dazu gehören Opossums, Schwarzbären, Weißwedelhirsche, Kaninchen, Rüschenhuhn, Eichhörnchen, Grauhörnchen, Flughunde, Rüschenhuhn, wilde Truthähne, Waschbären, rot / graue Füchse, Weißwedelhirsche, Eichhörnchen, Fasane und Schwarzbären . Diese Nüsse werden auch vom Menschen für kommerzielle Zwecke verwendet.
  • Eine weitere weniger bekannte Tatsache über diesen Keksbaum ist seine Bedeutung. Die Ureinwohner betrachten diesen Baum als Zeichen von Toleranz, Vergebung und Akzeptanz.
  • Experten zufolge hat der Baum eine Lebensdauer von 300-400 Jahren.

Und abschließend sind Blattläuse, Bergleute, Schuppen und Bohrer häufige Schädlinge, die die amerikanische Buche befallen. Der Baum hat jedoch die Fähigkeit, Schäden zu widerstehen und Infektionen effektiv zu überwinden.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Explained. Worlds Water Crisis. FULL EPISODE. Netflix (Kann 2024).