Fakten, die Sie kennen müssen, bevor Sie eine lila Sonnenhut pflanzen

Pin
Send
Share
Send

Lila Sonnenhut ist eine mehrjährige Pflanze, die im mittleren Westen und Südosten der Vereinigten Staaten heimisch ist. Die folgende Beschreibung enthält Informationen zu dieser blühenden Pflanze.

Die Gattung Echinacea in dem Asteraceae Familie umfasst neun Arten von Blütenpflanzen. Diese Blütenpflanzen stammen aus Nordamerika und sind auch in einigen anderen Regionen der USA zu sehen. Diese umfassen Echinacea angustifolia, Echinacea atrorubens, Echinacea laevigata, Echinacea pallida, Echinacea paradoxa, Echinacea purpurea, Echinacea sanguinea, Echinacea simulata und Echinacea tennesseensis. Diese Arten werden als lila Sonnenhut bezeichnet. Ihre schönen Blüten können jedem Blumengarten eine visuelle Anziehungskraft verleihen. Diese sind auch für ihre therapeutischen Eigenschaften bekannt.

Verschiedene Teile dieser Pflanze werden zur Herstellung von Kräuterinfusionen verwendet, die zur Stärkung des Immunsystems beitragen. Es wird angenommen, dass diese bei der Bekämpfung von bakteriellen und viralen Infektionen sehr wirksam sind. Einige der Sorten sind bekannt für den lebendigen Purpur und das helle Laub. Diese Blumen sind nicht nur toll anzusehen, sie haben auch einen wunderbaren Duft. Diese Pflanze zieht auch Singvögel und Schmetterlinge an. Wenn Sie darüber nachdenken, diese krautige Blütenpflanze in Ihrem Garten anzubauen, finden Sie hier einige Informationen, die für Sie von Nutzen sein könnten.

Wie man lila Sonnenhut züchtet

Hier einige Informationen zu den Bedingungen, die für das ordnungsgemäße Wachstum dieser mehrjährigen Blütenpflanze erforderlich sind.

Pflanzen

Sie können es vermehren, indem Sie die Samen säen. Es ist relativ einfacher zu wachsen. Wenn Sie es im Freien säen, ist die beste Zeit dafür im späten Frühling oder Sommer. Stellen Sie sicher, dass Sie einen geeigneten Pflanzort auswählen. Der Boden sollte gut durchlässig sein und die Samen müssen in einer Tiefe von einem halben Zoll ausgesät werden. Wählen Sie einen Standort mit viel Sonnenlicht. Der Prozess der Samenkeimung beginnt innerhalb von 3 bis 4 Wochen. Wenn Sie die Samen in Innenräumen säen, stellen Sie sicher, dass die Raumtemperatur zwischen 65 und 75 Grad Fahrenheit liegt. Pflanzen Sie sie nach 9 bis 10 Wochen im Frühherbst im Freien. Wenn Sie es durch Teilung vermehren, dh seine Klumpen oder Wurzeln teilen, ist die beste Zeit dafür im Frühling oder Herbst. Wenn Sie sie in Blumenbeete pflanzen, stellen Sie sicher, dass Sie sie mindestens 20 Zoll voneinander entfernt pflanzen.

Pflege

Diese Pflanzen sind ziemlich winterhart und wachsen gut in gewöhnlichen Gartenböden. Idealerweise sollte der pH-Wert des Bodens jedoch zwischen 5,5 und 7 liegen. Auch wenn Sie den Boden nicht durch Zugabe von Dünger verändern, wachsen diese. Während der ersten Blütezeit ausreichend gießen. Sobald sie gut etabliert sind, können sie auch mit sehr wenig Wasser überleben. Sie sind grundsätzlich dürreresistent. Diese Pflanzen können bis zu einer Höhe von 3 bis 4 Fuß wachsen. Beschneiden Sie sie daher von Zeit zu Zeit. Die Blüten erscheinen im Sommer, weshalb der Schnitt vor Beginn der Blütezeit erfolgen sollte. Dies sorgt auch für eine reichliche Blüte. Entfernen Sie auch die verbrauchten Blumen und Blätter. Sobald die Blüten ausgetrocknet sind, können Sie Samen sammeln, die im gereiften konischen Samenkopf vorhanden sind. Sie müssen auch sicherstellen, dass die Pflanze vor Blatttrichtern und Blattläusen geschützt ist. Stellen Sie sicher, dass diese Schädlinge Ihre Pflanze nicht beschädigen.

Echinacea Arten produzieren schöne Blüten, die nicht nur eine visuelle Freude sind, sondern auch duften. Wenn Sie diese krautige Blütenpflanze in Ihrem Blumengarten pflanzen, sehen Sie Singvögel, die über die Blüten huschen. Seine Blüten würden sicherlich die Schönheit Ihres Gartens betonen.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Lavendel schneiden, genialer Trick, lange Version (Kann 2024).