Natürliche Stink Bug Repellentien, die wunderbar wirksam sind

Pin
Send
Share
Send

Wurde Ihr Garten von Stinkwanzen heimgesucht? Die Verwendung von Pestiziden kann andere Insekten zerstören, die für Pflanzen nützlich sind. Hier sind einige natürliche Stinkbug-Repellentien, die sich als nützlich erweisen könnten.

Stinkwanzen werden so genannt, wegen des unangenehmen Gestankes, den sie zur Selbstverteidigung aus ihren Drüsen ausstrahlen. Dieser Geruch dient auch als Warnzeichen für andere Insekten seiner Gruppe und informiert sie über Gefahren. Eine sehr interessante Tatsache ist, dass der Geruch der Flüssigkeit, die sie freisetzen, Partner anzieht. Diese Fehler sind sehr attraktiv; Sie sind meist braun, blau, grün, schwarz und rot gefärbt. Stinkwanzen sind landwirtschaftliche Schädlinge und ernähren sich von Pflanzen, die unseren Garten, unsere Felder und Obstgärten zerstören.

Die Verwendung eines natürlichen Stinkbug-Abwehrmittels zur Bekämpfung von Stinkbugs ist effektiv, wenn dies auf die richtige Weise erfolgt. Dies hängt jedoch davon ab, für welche Option Sie sich entscheiden möchten. Pestizide sind hochgiftig und schädigen andere Insekten wie Regenwürmer, die für Pflanzen sehr nützlich sind. Daher ist es nicht ratsam, Insektizide zur Bekämpfung von Stinkwanzen zu verwenden. Diese Insekten können auch im Herbst in Ihr Haus eindringen und Zierpflanzen zerstören, die in Innenräumen gehalten werden. Der weibliche Käfer legt rund 40 Eier, die sich zwischen geschlossenen Blättern meist auf Freilandpflanzen befinden. Die Verwendung von natürlichem Stinkbug-Abwehrmittel zur Bekämpfung dieser Bedrohung ist eine relativ sicherere und billigere Option.

Stinkbugs loswerden

Eine einfache Möglichkeit, Stinkwanzen loszuwerden, besteht darin, Kräuter wie Basilikum, Minze, Koriander, Borretsch und Kapuzinerkresse in den Garten zu pflanzen, da diese Pflanzen andere räuberische Insekten anziehen, die Stinkwanzen jagen. Wie bereits erwähnt, dringen Stinkwanzen in das Haus ein und stellen eine Bedrohung für Zimmerpflanzen und Möbel dar. Stinkwanzen werden normalerweise vom Licht angezogen. Schalten Sie daher das Licht aus, wenn Sie es nicht benutzen, besonders nachts. Sie können sie auch absaugen, aber denken Sie daran, dass dies den gesamten Ort stinken lässt. Seien Sie also besser vorbereitet und verwenden Sie einen angenehmen Duft, um ihn zu verdecken. Sie können auch gelbe Haftfallen verwenden, um die Fehler zu beseitigen. Das Ertrinken der Käfer sowie ihrer Eier in Seifenwasser hilft auch dabei, sie loszuwerden, aber spülen Sie sie in der Toilette aus. Halten Sie Haustiere während der Schädlingsbekämpfung fern, da die verwendeten Pestizide für Ihr Haustier möglicherweise nicht immer 100% sicher sind.

Hausgemachte Stink Bug Repellent

  • Selbstgemachte Sprays und Flüssigkeiten können verwendet werden, um einen natürlichen Stinkbug-Killer herzustellen. Diese sind normalerweise als sicher bekannt und zerstören keine empfindlichen Pflanzen oder schädigen andere nützliche Insekten wie Regenwürmer, parasitäre Nematoden, Gottesanbeterinnen usw.
  • Bereiten Sie eine Lösung vor, indem Sie ätherisches Öl und Wasser im Verhältnis 1: 2 mischen und die Lösung in eine Sprühdose geben. Der starke Geruch von Ölen vertreibt die Insekten.
  • Sie können eine Lösung herstellen, indem Sie Wasser im Verhältnis 1: 2 mit Alkohol (Isopropanol) übergießen und über die Insekten sprühen.
  • Eine zeitaufwändige Methode, um die stinkenden Insekten loszuwerden, besteht darin, ein Pulver durch Mahlen von getrocknetem schwarzem Pfeffer, rotem Pfeffer, Chili-Pfeffer, getrocknetem Ingwer und Paprika zuzubereiten. Streuen Sie dieses Pulver über die Pflanze und die Käfer werden sich meilenweit von ihr entfernen.
  • Wenn Sie Zigaretten rauchen, können Sie auch versuchen, daraus ein stinkendes Insektenschutzmittel zu machen. Alles, was Sie tun müssen, ist, einige zerkleinerte Zigaretten über Nacht in einer Tasse Wasser zu tränken, diese Lösung abzusieben, einige Tropfen Flüssigseife hinzuzufügen und sie dann über die Insekten zu sprühen.
  • Knoblauch hilft auch bei der Bekämpfung von Stinkwanzen, da er einen sehr starken Geruch hat, der sie davon abhält. Die gemahlenen Knoblauchschoten mindestens 24 Stunden lang in 9 bis 10 Tropfen Mineralöl einweichen, diese Mischung mit einigen Tropfen Seifenflüssigkeit und 1 Tasse Wasser verdünnen. Das Spray ist jetzt gebrauchsfertig.
  • Wenn möglich, finden Sie ein vollblühendes Pyrethrum-Gänseblümchen, es würde Wunder wirken als natürliches Stinkwanzenschutzmittel. Trocknen Sie die Blume vollständig, indem Sie sie im Schatten aufhängen. Machen Sie dann ein Pulver daraus, geben Sie ein paar Tropfen milde Flüssigseife und eine Tasse Wasser hinzu. Bewahren Sie diese Lösung in einem dicht verschlossenen Gefäß auf und sprühen Sie sie am frühen Morgen über die Pflanzen. Dieses Abwehrmittel ist im Vergleich zu anderen oben genannten Gemischen ziemlich stark. Verdünnen Sie es daher bei Bedarf weiter.
  • Das sicherste aller Repellentien ist ein Kräuterspray, das bei allen Insekten wirkt, die Pflanzen zerstören. Es kann durch Mahlen von Kräutertee hergestellt werden. Egal für welche Option Sie sich entscheiden, stellen Sie sicher, dass Sie eine Tasse Wasser und einige Tropfen Flüssigseife hinzufügen und dann über die Pflanzen sprühen.

Falls Sie hartnäckige Stinkbugs nach der Verwendung dieser Repellentien nicht kontrollieren können, benötigen Sie möglicherweise professionelle Unterstützung. Der beste Weg, um mit Stinkbugs umzugehen, besteht darin, vorbeugende Maßnahmen zu ergreifen.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: The Dead Stink Bug (Kann 2024).