Leicht zu befolgende Anweisungen zur Pflege von Stachelschweingras

Pin
Send
Share
Send

Das Stachelschweingras, das ausgiebig als Ziergras angebaut wird, ist heute in den USA ein gebräuchlicher Name. Während das Wachsen dieses Grases relativ einfach ist, lernen wir in diesem Artikel, wie man diese Pflanze richtig pflegt.

Stachelschweingras oder das Miscanthus sinensis „Strictus“ist eine dekorative Grasart. Es wird wegen der goldfarbenen Designs auf den Blättern als sehr attraktiv angesehen. Genau wie Pflanzen benötigen verschiedene Gräser unterschiedliche Arten der Behandlung. Das Verfahren zum Anbau dieses Grases ist anders, ebenso wie die Pflege. Mit Hilfe der folgenden Hinweise können Sie Ihr Stachelschweingras richtig pflegen.

Anleitung

Feuchten Boden

Das Gras muss in sandigem Boden oder in einem gut durchlässigen Boden wachsen. Zu viel Wasser ist schlecht dafür. Halten Sie den Boden gleichzeitig nicht vollständig trocken. Verwenden Sie feuchten Boden.

Richtiges Licht

Stellen Sie sicher, dass das Gras genügend Sonnenlicht bekommt. Wenn der Bereich teilweise schattiert ist, reicht auch das aus. Sonnenlicht ist wichtig für das richtige Wachstum.

Brunnen gut und altes Laub entfernen

Gießen Sie dieses Gras regelmäßig, hauptsächlich während der Blütezeit, da Sie gut entwickelte Wurzeln benötigen, damit das Gras genügend Nahrung aus dem Boden aufnehmen kann. Der Bereich, in dem dieses Gras wächst, sollte frei von alten und verfallenen Pflanzen und Blättern sein, da das Gras sonst beim Wachsen Probleme hat.

Düngemittel und pH-Wert sind wichtig

Fügen Sie dem Boden Dünger hinzu, da dieser den Nährwert des Bodens erhöht und auch Unkraut beseitigt. Lassen Sie auch einen Boden-pH-Test durchführen. Dieses Gras bevorzugt (speziell) einen pH-Wert von mindestens 6,8 bis 7,0.

Keine Schädlinge, keine Sorgen

Eine Sache, über die Sie sich beim Anbau dieser Art von Gras keine Sorgen machen müssen, sind Schädlinge und Krankheiten. Das ist eine Sache, unter der diese Grasart nicht leidet. Seine Vermehrung erfolgt durch Teilung und Samen im Herbst und Frühling. Einige Leute schneiden das Gras im Frühjahr wieder auf den Boden, damit sich das frische, neue Gras nicht mit dem braunen und toten Laub des Vorjahres vermischt.

Einige interessante Fakten

  • Dieses Gras wächst hauptsächlich in asiatischen Ländern wie Japan, Taiwan, Korea und China sowie in gemäßigten Regionen wie Nordamerika.
  • Sie haben niedrige Grundblätter mit kleinen Büscheln blattartiger Strukturen, die etwa 3 bis 3,5 Zoll groß sind.
  • Sie bevorzugen mäßig trockene Bedingungen und einen sandigen Boden.
  • Sie können auch in einem fruchtbaren, lehmigen Boden wachsen.
  • Es wächst bis zu einer Höhe von 7 bis 8 Fuß und blüht hauptsächlich in den Monaten August bis November.
  • Wenn es zum ersten Mal blüht, ist es weißlich gefärbt. Später, wenn es wächst, wird es grün.
  • Die Menschen pflanzen dieses Gras, um Nagetiere und andere Schädlinge von ihrem Garten fernzuhalten.
  • Es wird auch zur Herstellung von Papier verwendet.

Stellen Sie sicher, dass das Gras immer gepflegt wird. Obwohl die Pflege dieses Grases nicht schwierig ist, ist es wichtig, dass Sie mindestens die oben genannten Anweisungen befolgen.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Babypflege und die ersten Wochen mit dem Neugeborenen (Kann 2024).