Wie man einen weißen Paradiesvogel hervorragend pflegt

Pin
Send
Share
Send

Die weiße Paradiesvogelpflanze wird hauptsächlich wegen ihrer großen Blätter und des aufrecht wachsenden Stiels angebaut. Wenn Sie Blumen auf dieser Pflanze züchten möchten, müssen Sie die Pflanze im Freien wachsen lassen…

Überhaupt gewundert, warum die Pflanzen aus der Gattung sind Strelitzia Paradiesvogel Pflanzen genannt? Die Pflanzen dieser Gruppe werden Paradiesvogel genannt, weil die Blüten dieser mehrjährigen Pflanzen dem eigentlichen Paradiesvogel ähneln. Ein männlicher Paradiesvogel hat ein Gefieder mit langen Federn in Gelb- und Weißtönen. Dieser Vogel hat einen blauen Schnabel und bräunliche Körperfedern mit einem Hauch von Orange. Das Strelitzia Pflanzengruppe haben Blüten, deren Farben den Gelb-, Blau- und Brauntönen und damit der Ähnlichkeit entsprechen. Ein weißer Paradiesvogel (Strelitzia nicolai) hat maximal weiße Blütenblätter und wenige blaue Blütenblätter. Diese Pflanze ist nicht so beliebt wie die Pflanze mit den gelben Blüten, wird aber aufgrund ihrer bananenförmigen Blätter für die Gartenarbeit bevorzugt.

Anweisungen zur Pflanzenpflege

Die Pflegefaktoren für den Anbau der weißen Paradiesvogelpflanze im Innen- oder Außenbereich sind ähnlich. Wenn Sie jedoch Blumen auf der Pflanze wachsen lassen möchten, müssen Sie sie im Freien pflanzen. Die Blüten erscheinen nach einigen Jahren des Wachstums. Sie können diese Pflanze in einem Garten oder in der Nähe eines Pools anbauen. Für die Gartenarbeit in Innenräumen müssen Sie die Pflanze in einem Behälter aufbewahren. Sie kann in einem Raum, auf dem Deck oder auf der Terrasse aufgestellt werden.

  • Die Pflanze kann gut in voller Sonne oder Teilsonne wachsen. Wenn Sie es im Freien pflanzen, wählen Sie einen sonnigen Standort und halten Sie es für die Gartenarbeit in Innencontainern in der Nähe eines sonnigen Fensters.
  • Die Bodenanforderungen müssen nicht spezifisch sein, da diese Pflanze Ton, Lehm, sauren oder leicht alkalischen Boden verträgt. Es ist jedoch wichtig, dass Sie sicherstellen, dass der Boden gut entwässert ist, da er in extrem feuchten Böden nicht gut wachsen kann. Sie können dem Pflanzboden Perlit hinzufügen. Wenn Sie die Pflanze in Töpfen anbauen, stellen Sie sicher, dass genügend Drainagelöcher vorhanden sind.
  • Bewässern Sie die Pflanze regelmäßig, aber gießen Sie die Pflanze nicht über. Stellen Sie keine Düngemittel zur Verfügung, da die Pflanze keine Salze mag.
  • Mit der Pflanze sind nicht viele Schädlinge oder Krankheiten verbunden, aber wenn Sie Schädlinge beobachten, waschen Sie die Blätter sauber.
  • Sie können die Pflanze beschneiden, um die toten Blätter loszuwerden. Das Beschneiden hilft auch dabei, das überschüssige Wachstum, das an der Basis des Rumpfes sprießt, zu verdünnen.
  • Um diese Pflanze zu vermehren, kann eine Aufteilung der Saugnäpfe erfolgen. Die Pflanze wird auch durch Teilen des Wurzelballens oder durch Keimen des Samens in einem feuchten Papiertuch vermehrt. Sie können die Samenköpfe einsacken, um die reifen Samen einzufangen, oder die Samenköpfe an der Pflanze selbst trocknen lassen und dann die Samen mit den Händen sammeln.

Viele Menschen pflanzen mehrere Pflanzen, um ein volleres Wachstum zu erzielen. Wenn die Pflanze drinnen in Töpfen von 14 Zoll gepflanzt wird, kann sie ein Wachstum von 7 Fuß erreichen. Wenn diese Pflanze im Freien gepflanzt wird, kann sie eine beeindruckende Höhe von 20 bis 30 Fuß erreichen und sich bis zu 6 bis 10 Fuß ausbreiten. Die Paradiesvogelblumen erscheinen nach einigen Jahren auf Pflanzen im Freien und sind in exotischen Farben von Blau und Weiß.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: STARKE natürliche Materialien AUF DER WELT (Kann 2024).