Einige interessante und faszinierende Fakten über die Senfpflanze

Pin
Send
Share
Send

Die Senfpflanze ist auf der ganzen Welt für ihre unglaubliche Vielfalt und ihre immense Beliebtheit bei kulinarischen Zwecken bekannt. Lesen Sie in diesem Artikel detaillierte Informationen dazu.

Die zwei Gattungen Brassica und Sinapisbilden die verschiedenen Arten der Senfpflanzen. Die Samen sind klein und werden als Gewürz und Gewürz verwendet, wenn sie mit einer geeigneten Menge Wasser, Essig und anderen Flüssigkeiten gemischt werden.

Die Samen werden auch zur Herstellung von Senföl verwendet und die Blätter werden als Senfgrün gegessen. Senfpflanzen und Samen sind reich an Kalzium, Kalium, Vitamin C und Vitamin A!

Fakten über Senfpflanzen

Die Senfpflanzenfamilie umfasst eine Vielzahl von Pflanzenarten, die auf der ganzen Welt verbreitet sind. Weiß, Schwarz und Braun sind die verschiedenen Senfsorten, die in verschiedenen Teilen der Welt vorkommen. Weißer Senf wächst in Nordafrika, im Nahen Osten und im Mittelmeerraum, während brauner Senf oder indischer Senf aus den Ausläufern des Himalaya stammt und in den Ländern der USA, Großbritanniens, Dänemarks und Kanadas kommerziell angebaut wird. Schwarzer Senf wächst in Ländern wie Chile und einigen Teilen der USA und Argentiniens. Saskatchewan, eine Provinz in Kanada, ist weltweit führend in der Herstellung von Senfkörnern und produziert die Hälfte des weltweiten Angebots an Senfkörnern! Neben den weißen, schwarzen und braunen gibt es verschiedene Arten von Senfpflanzen wie Florida Broadleaf, Green Wave, Southern Giant Curled, Tendergreen, Red Giant usw.

• Senf ist eines der ältesten Gewürze und Gewürze der Welt, die der Menschheit bekannt sind!

• In Indien und Dänemark wird angenommen, dass die Verbreitung seiner Samen auf den Außenseiten der Häuser die bösen Geister fernhält!

• Der amerikanische Senfkonsum ist der höchste der Welt!

• Der National Mustard Day und das Senffest werden jedes Jahr am ersten Samstag im August gefeiert!

• Der Name leitet sich von den lateinischen Wörtern ab „Mustum Ardens“Dies bedeutet „brennende Weine“ und wird aufgrund des einzigartigen Geschmacks der zerkleinerten Samen, die mit Weintrauben gemischt sind, so genannt.

• Das Mount Horab Senf Museum in Wisconsin ist ganz der Senfpflanze gewidmet! Es lagert eine Sammlung von 5.000 Gläsern Senf aus 60 Ländern und 50 Staaten!

• Das beliebte Sprichwort "Senf kann nicht geschnitten werden" bedeutet "Herausforderung nicht bewältigen"! Es gibt keine plausiblen Erklärungen dafür, wie dieses Sprichwort entstand, da Senfpflanzen leicht in Scheiben geschnitten werden können!

• Das „Dreieck von U“ ist eine populäre Theorie, die die einzigartige Beziehung zwischen verschiedenen Arten von Senfpflanzen auf der ganzen Welt herstellt! Es wurde 1935 von Woo Jang-choon, einem koreanischen Botaniker, gegeben!

• Senf war vor den beliebten kulinarischen Anwendungen für seine medizinischen Vorteile bekannt. Die Griechen verwendeten ihre Paste, um Zahnschmerzen zu heilen, den Appetit zu steigern und die Durchblutung zu verbessern.

• Weltweit werden jedes Jahr mehr als 700 Millionen Pfund Senf konsumiert!

Einige andere interessante Fakten

Fast alle Teile der Pflanze sind verwendbar und die Blätter werden gekocht und als Gemüse gegessen. Sie sind sehr einfach zu züchten und erfordern nicht viel Aufmerksamkeit. Grundbedürfnisse nach angemessenen Mengen an Sonnenlicht und Wasser sind jedoch ein Muss für die Pflanzen.

Diese Pflanze liebt Kälte und deshalb ist es vorzuziehen, sie zu Beginn des Frühlings zu pflanzen. Die Samen müssen bis zu ⅓ Zoll bis ½ Zoll tief gepflanzt werden, und nachdem sie einige Zoll gewachsen sind, ist es wichtig, sie auf einige Zoll Abstand zu verdünnen. Die verdünnten Blätter können gekocht und gegessen werden. Die Pflanzengröße liegt normalerweise zwischen 35 und 40 Zoll, abhängig von der Umgebung, den verwendeten Düngemitteln und der richtigen Pflege der Pflanzen.

Mithilfe moderner elektronischer Techniken haben Wissenschaftler herausgefunden, dass die Samen eine unglaubliche Kraft haben und dass sie seit Tausenden von Jahren als Arzneimittel verwendet werden. Forschungen zufolge erzeugt ein kleiner Samen mit einem Radius von nur 1 Millimeter ein Bioenergiefeld mit einem Radius von 100 Millimetern! Diese Energiefelder aktivieren biochemische Prozesse des Körpers und fördern Heilungsprozesse. Aufgrund der Bioenergie des Senfkorns helfen die Samen genau wie das menschliche Energiefeld, uns gesund und fit zu halten!

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: 15 interessante Fakten über Zahlen und die Natur (Kann 2024).