So identifizieren Sie Kojotenkot

Pin
Send
Share
Send

Das Erkennen von Kojotenkot kann schwierig sein, wenn man bedenkt, dass es dem Kot von Hunden und Wölfen ähnelt. Aber wie sieht Kojotenkot aus? Gardenerdy beantwortet diese Frage, indem er Ihnen erklärt, wie Coyote Poop richtig identifiziert werden kann, indem er Farbe, Form, Position und vieles mehr berücksichtigt.

Wusstest du?

Kojoten sind so hervorragende Schwimmer, dass sie die Elizabeth Islands of Massachusetts bevölkert haben, indem sie vom Festland aus geschwommen sind.

Der Kojote ist ein mittelgroßes Tier, das einst auf die Ebenen des amerikanischen Nordwestens beschränkt war. Die zunehmende menschliche Einmischung in die Natur, insbesondere nach dem Ende des 19. Jahrhunderts, sorgte jedoch sowohl für den Niedergang der grauen Wölfe - des Hauptkonkurrenten des Kojoten - als auch für die leichte Verfügbarkeit von Essensresten in Mülleimern. Die vielseitigen Tiere, die sie sind, Kojoten, nutzten die Situation bald und breiteten sich auf die gesamten Vereinigten Staaten mit Ausnahme von Hawaii aus.

Während Kojoten aufgrund ihres dicken Fells schwer erscheinen können, wiegen die meisten Personen nur zwischen 30 und 40 Pfund. Sie sind bekannt für ihre Ähnlichkeit mit Hunden, Wölfen und Füchsen, was gerechtfertigt ist, wenn man bedenkt, dass sie alle dieselbe Familie haben. Die wachsende Bevölkerung des Kojoten im Land ist jedoch bei vielen Menschen, insbesondere bei den Bauern, die dafür verantwortlich sind, dass sie ihr Vieh getötet haben, nicht gut angekommen. Neben seinen Sichtungen kann die Anwesenheit eines Kojoten in einem Gebiet bestätigt werden, indem andere Zeichen identifiziert werden, die er hinterlässt, wie z. B. sein Kot. Lassen Sie uns sehen, wie man Kojotenkot identifiziert.

Kojotenkot (mehrere Tage alt)

► Kojotenkot ist groß, röhrenförmig und ähnelt einem verdrehten Seil mit mehreren Segmenten.

► Der Kot hat einen Durchmesser zwischen ¾ und 1½ Zoll und eine Länge zwischen 3 und 5 Zoll. Der Kot von Männern ist größer als der von Frauen, und der von großen Männern kann sogar Längen zwischen 6 bis 12 Zoll erreichen.

► Ein wichtiges Merkmal von Kojotenkot ist, dass sie lange, lockige und sich verjüngende Enden haben.

Ihr Kot enthält eine Mischung aus tierischen und pflanzlichen Stoffen. Sie können Insektenhüllen, Federn, Fell und Knochen von kleinen Säugetieren wie Ratten, Mäusen, Spitzmäusen und anderen Nagetieren enthalten, außer Kaninchen und Aas. Der Kot enthält auch Pflanzenstoffe wie Früchte, Beeren, Samen, Nüsse und Gras, die zur Entfernung von Fell- und Darmwürmern in ihrem Verdauungssystem verwendet werden.

► Die Farbe von Kojotenkot variiert mit seiner Ernährung und der seit dem Stuhlgang verstrichenen Zeit. Eine fleischreiche Ernährung führt dank ihres Blutgehalts zu einem dunkelroten bis schwarzen Kot. Normalerweise hat Kot eine dunkelgraue bis braune Farbe. Mit der Zeit neigen sie dazu, gebleicht zu werden und aufgrund der Einwirkung der Elemente heller zu werden.

► Kojotenkot hat in den meisten Fällen keinen Geruch, obwohl sie manchmal einen muffigen Geruch haben.

► Der Kot besteht meist aus zwei bis drei Scheiße, obwohl mehr Zahlen möglich sind, da Kojoten dafür bekannt sind, kommunale Latrinen zu benutzen.

► Im Sommer enthält der Kot mehr Insekten- und Beerenreste, wodurch er klein, zerbrechlich und bunt ist.

► Es kann formlos oder halbflüssig sein, wenn die Nahrung des Tieres ausschließlich aus Fleisch besteht.

► Im Winter enthält der Kot einen höheren Anteil an Fell- und Knochenstücken, da in dieser Zeit Kojoten mehr Fleisch konsumieren. Auch im Winter ist der Kot größer.

► Kojotenkot wird häufig mit dem von Hunden und Wölfen verwechselt, was bei Tieren derselben Familie ein Problem darstellt. Die Unterschiede zwischen ihnen sind:

  • Kojotenkot zeigt eine Vielzahl von Bestandteilen, hat sich verjüngende Enden, kleinere Segmente, keinen Geruch; die von Hunden sind homogener (mit Getreidegehalt), haben keine sich verjüngenden Enden, sind segmentierter und haben einen abstoßenden Geruch.
  • Kojotenkot ist glatter, hat Durchmesser von weniger als 1 Zoll und zeigt Reste kleinerer Säugetiere; Wolfskot ist größer und zeigt Überreste größerer Säugetiere wie Hirsche und Biber.

► Kojotenkot findet man meist auf Wegen, Bergrücken, Kreuzungen und auf Vegetations- oder Felsenklumpen. Befindet sich der Weg in der Nähe eines Abhangs, wird der Kot normalerweise am unteren Ende des Abhangs oder am obersten Punkt abgelegt.

► Es wird angenommen, dass Kojoten ihren Kot und Urin verwenden, um ihr Territorium zu markieren und Rivalen vor dem Eindringen zu warnen. Aus diesem Grund ist ihr Kot normalerweise auf den Wegen zu finden, auf denen wahrscheinlich die meisten Tiere vorbeikommen. Ein weiteres wichtiges Zeichen sind Kratzspuren auf dem Boden in der Nähe ihres Kot.

Die Annäherung an Kojotenkot ist ziemlich sicher, und Wildtierexperten behandeln sie sogar routinemäßig, um sie genauer zu untersuchen. Bei der Beobachtung oder Handhabung von Kot von Tieren ist jedoch angemessene Vorsicht geboten, da diese infektiöse Mikroben enthalten können, von denen einige sogar als in der Luft befindliche Partikel freigesetzt werden, die eingeatmet werden können. Wenn Sie das nächste Mal Kojoten in Ihrem Garten kacken sehen, ziehen Sie unbedingt ein Paar Schutzhandschuhe und eine Atemschutzmaske an, bevor Sie damit umgehen.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Hollywoods schlaue Füchse - Amerikas seltenstes Raubtier Doku HD (Kann 2024).