Zwerg Avocado Baum

Pin
Send
Share
Send

Die mexikanische Region Puebla ist bekannt für den Anbau der Avocadobäume. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie.

Zwergwuchs ist ein ungewöhnliches Merkmal bei Pflanzen und Tieren, das zu einem kleineren als dem üblichen Aussehen und der Größe führt. Mit Hilfe genetischer Mittel können Pflanzen kleiner gemacht werden als ihre ursprüngliche Größe. Aufgrund der Möglichkeit, Miniaturbäume zu erhalten, ist deren Kultivierung einfacher geworden. Zwergwuchs bietet viel Platz für den Anbau der Pflanze oder einer Ernte. Diese Methode erspart den Landwirten die Ernte der Früchte auf dem Feld für lange Stunden. Zwergwuchs ermöglicht das Experimentieren mit verschiedenen Sorten, die angebaut werden können, da diese Technik weniger Platz benötigt.

Eine Zwergpflanze produziert möglicherweise nicht zu viele Früchte, kann jedoch in kürzerer Zeit weniger Früchte produzieren. Zwergpflanzen bieten den Vorteil einer einfachen Wartung, da das Versprühen von Pestiziden und das Ernten ohne Hilfe einer Leiter möglich ist. Die Zwergentechnik hat den Menschen viele Vorteile gebracht und diesen Baum zu einer der beliebtesten Optionen gemacht.

Ein Avocadobaum kann bis zu 2 Meter in den Schatten gestellt werden, der immer noch die Fähigkeit hat, Früchte normaler Größe zu produzieren und weiterhin Früchte bis zu einer Lebensdauer von 15 bis 20 Jahren zu produzieren. Das verkümmerte Wachstum von Avocadobäumen macht sie immer noch anfällig für dieselben Schädlinge und Krankheiten wie ein normaler Avocadobaum. Daher ist es wichtig, auch dann vorsichtig zu sein, wenn Sie einen Zwergbaum kultivieren möchten. Diese Pflanzenart ist reich an Nährwerten und kann viele Hauterkrankungen heilen. Dies ist einer der Hauptgründe für den Anbau dieser Pflanze.

Avocadobäume gibt es in vielen Varianten. Daher haben Landwirte und Gärtner eine große Auswahl an Avocadobäumen für die Kultivierung. Avocadobäume sind reich an Nährstoffen und haben einen hohen kommerziellen Wert. Daher können Landwirte und Gärtner mit einer großen Auswahl mehr als eine Avocado-Sorte pflanzen und maximale Vorteile aus der Pflanze ziehen.

Arten von Avocadobäumen

Hass Avocado

A.R Rideout brachte den Avocadobaum ins Leben und pflanzte weiterhin verschiedene Samen, um verschiedene Sorten in Avocados zu erzielen. Der Hass Avocado-Baum wurde nach Rudolph Hass, einem Gärtner, benannt, der zur Entwicklung dieser Pflanze beitrug, indem er einen Sämling von A.R Rideout kaufte und pflanzte. Viele Hass-Avocadobäume stammen vom ersten Avocadobaum ab, der nach 76 Jahren der Wurzelfäule erlag. Hass Avocado Frucht ist in dunkelgrüner Farbe mit einer rauen Oberfläche. Hass Avocado, fangen an, sich schwarz zu färben, wenn sie reif werden.

Diese Eigenschaft verhindert, dass es kontinuierlich auf die Reife überprüft. Der cremige und nussigere Geschmack hat die Menschen dazu gebracht, sich mehr danach zu sehnen. Hass Avocado ist reich an Geschmack und kann im Vergleich zu anderen Avocadobäumen lange überleben. Aufgrund seiner längeren Haltbarkeit und Verfügbarkeit das ganze Jahr über hat dieser Baum große Erfolge erzielt. Diese Frucht hat die Eigenschaft, den Cholesterinspiegel aufrechtzuerhalten und viele weitere gesundheitsfördernde Eigenschaften. Hass-Avocadobäume machen 80% des Verkaufs aus als andere Avocados.

Speck Avocado

James Bacon brachte die Speck-Avocado mit und benennt sie daher nach ihm. Im Gegensatz zu Hass bleibt diese Avocado grün, bis sie wird. Es ist eine mittelgroße Frucht mit ovaler Form. Speck-Avocados sind leicht zu schälen und können zwischen Dezember und März angebaut werden. Dieser Baum kann überleben, bis die Temperatur auf 25 Grad fällt. Speck-Avocado-Baum kann im Schatten wachsen und trotzdem Früchte in voller Größe produzieren. Es kann jedoch schneller wachsen und mehr Früchte tragen, wenn es jeden Tag wenig Sonne bekommt. Die empfindlichen Wurzeln erfordern mehr Pflege und eine gute Pflege. Speck-Avocado hat eine glatte Oberfläche und wird im reifen Zustand etwas dunkler.

Feurte Avocado

Dieser Baum erlitt im Jahr 1913 in Kalifornien schweren Frost. Der Baum überlebte jedoch den Frost und wurde daher Feurte genannt, was bedeutet stark in spanischer Sprache. Dieser Baum produziert mittelgroße Früchte mit grüner Haut und behält im reifen Zustand die gleiche Farbe. Es ist birnenförmig und leicht zu schälen. Feurte besteht zu 18% aus Öl und ist aufgrund seines cremigen Geschmacks einer der am häufigsten zu kultivierenden Avocadobäume.

Pinkerton Avocado

Diese Avocado-Frucht ist mittelgroß und hat eine raue Textur, aber eine leicht schälbare Haut. Es kann kaltes Klima überstehen und eignet sich daher für den Winter. Es hat eine ovale Form mit einem etwas längeren Hals. Es ist reich an Geschmack und Öl. Die Farbe beginnt sich zu verdunkeln, wenn die Frucht reift und diese Frucht ist eine hybride guatemaltekische.

Reed Avocado

Reed Avocado wurde von James gefunden. S Reed. Es ist rund und groß. Es hat eine glatte Textur, eine dunkle Farbe und sieht glänzend aus. Es handelt sich um einen hybriden guatemaltekischen Typ, der nach der Reife noch lange am Baum verbleiben kann und von Mai bis September zur Ernte bereit ist. Gelbliches Fleisch und nussigeres Aroma machen es zu einer guten Wahl für den Anbau.

Gwen Avocado

Dieser Avocadobaum ist eine der beliebtesten Optionen für Zwerge. Es hat eine grüne Farbe und wird während der Reifung hell. Die Haut ist im Vergleich zu Hass Avocado leicht fein. Es ist oval und erscheint kleiner als Hass Avocado. Gwen hat einen nussigen Geschmack und kann von Januar bis September geerntet werden. Es hat eine gute Haltbarkeit und ist bekannt für seinen hohen Nährwert.

Es gibt rund 500 Sorten in dieser Pflanzenart, die den Landwirten und Gärtnern eine ausreichende Auswahl bieten, um die Arten auszuwählen, die sie anbauen möchten. Einen Baum wachsen zu lassen ist nie einfach. Es erfordert die richtige Aufmerksamkeit und muss gut gepflegt werden. Pflanzen sind Lebewesen, die sie anfällig für verschiedene Krankheiten machen und von den Wetterbedingungen beeinflusst werden können. Studieren und lernen Sie daher die Eigenschaften von Avocadobäumen und wählen Sie die richtigen Arten entsprechend den klimatischen Bedingungen aus, in denen Sie leben.

Dieser Baum stammt aus Regionen Mexikos und wird in warmem Klima aufgezogen. Daher haben sie keine Chance, bei kaltem Wetter zu überleben. Es gibt jedoch bestimmte Arten in dieser Pflanze, die das kalte Wetter überstehen und für die Kultivierung geeignet sein könnten. Wenn Sie also die richtige Abstammungslinie für Avocadobäume auswählen und diese genau untersuchen, erhalten Sie maximale Vorteile beim Pflanzen eines solchen Baums.

Bedeutung von Zwerg-Avocadobäumen

Wie bereits erwähnt, gibt es in Avocadobäumen viele Sorten. Es ist jedoch aus Platzgründen und aufgrund von Schwierigkeiten bei der Ernte und Pflege nicht möglich, einen Avocadobaum zu züchten. Daher hat die Zwergkultur das Wachsen und Kultivieren von Avocadobäumen ermöglicht. Avocadobäume sind vielseitige Pflanzenarten, die in wärmerem Klima überleben können. Das Zwergen dieser Pflanzen hat es einfacher gemacht, im Freien und auch drinnen zu ihnen zu wachsen. Stellen Sie vor dem Pflanzen sicher, dass das Klima wärmer ist. Vermeiden Sie es, die Pflanze in extrem kalten Klimazonen zu kultivieren, da die Setzlinge bald aussterben. Wenn Sie den Avocadobaum im Freien gepflanzt haben, bieten Sie ihm einen Schutz, falls die Temperatur sinkt.

Diese Zwergpflanze braucht ausreichend Wasser. Es erfordert ideale Bodenbedingungen, damit es die richtigen Nährstoffe zum Wachsen erhält. Wenn der Baum in einen Behälter gepflanzt wird, sollte er genügend Löcher haben, damit das Wasser in den Boden sickert. Vermeiden Sie zu viel Wasser, da dies den Samen zerstören kann. Das Beschneiden ist eine wichtige Phase in den ersten Jahren eines Avocadobaums. Es erfordert wenig Schnitt, um es vor Beschädigungen zu schützen und seine Haltbarkeit zu erhöhen. Die Pflege von Avocadobäumen ist wichtig, um die Pflanze stark zu machen, um den Wetterbedingungen standzuhalten und die Vorteile von frischem Obst zu nutzen.

Ein Avocadobaum hat viele gesundheitliche Vorteile und ist als gute Quelle für die Heilung vieler Hauterkrankungen bekannt. Es ist bekannt für ein Toxin, das die Krebszellen abtötet, und daher erweist sich Avocado als eine großartige Quelle zur Vorbeugung von Krebs. Diejenigen, die Gewicht verlieren möchten, müssen mit einigen der gesunden Avocados-Rezepte in ihrem Ernährungsplan experimentieren, da dies die Stoffwechselrate erhöht. Ölsäure, die in der Avocado enthalten ist, senkt das Cholesterin im Blut und beugt Herz-Kreislauf- und Herzerkrankungen vor. Ein weiterer Vorteil des Verzehrs dieser Frucht ist, dass sie eine gesunde und strahlende Haut ergibt.

Das Wachsen eines Avocadobaums ist möglicherweise nicht immer möglich, aber die Initiative zu ergreifen, um diesen Baum zu pflanzen, hat seine eigenen Vorteile. Pflanzen Sie die neuen Avocado-Arten in Farmen und Häusern, um die Zeit der Pflege der wunderbaren Avocado-Linie zu genießen.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: #Avocado Baum von der Frucht, #Anzucht bis zum Umtopfen nach einem Jahr, links in der Beschreibung (Kann 2024).