Wahnsinnig bezaubernde Fakten über Ohrwürmer

Pin
Send
Share
Send

Es wird gesagt, dass Ohrwürmer in die Ohren der Menschen kriechen und das Gehirn schädigen. Dieser Artikel listet einige Fakten über Ohrwürmer auf, die den meisten Menschen nicht bekannt sind.

Menschen glauben oft dem Mythos, dass Ohrwürmer in das menschliche Ohr kriechen, in das Gehirn eindringen und es beschädigen. Es wird jedoch jetzt angenommen, dass dies eine urbane Legende ist, und obwohl diese Kreaturen im Ohr kriechen können, graben sie sich nicht in das Gehirn ein. Dieser Artikel enthält einige interessante Fakten über Ohrwürmer.

Königreich : Animalia
Stamm: Arthropoda
Klasse: Insecta
Bestellung : Dermaptera

Aussehen

Ohrwürmer sind schmale, flache und lange Insekten, die bis zu 1½ Zoll groß werden können. Sie besitzen sechs Beine, Antennen, Krallen und Pinzetten und können sehr schnell kriechen. Sie sind an vielen Orten der Welt auch als Ohrwurmwanzen bekannt. Aufzeichnungen zeigen, dass es weltweit rund 2.000 verschiedene Arten von Ohrwürmchen gibt, von denen allein in den USA rund 22 Arten vorkommen. Nur einige Arten besitzen Flügel und können fliegen. Ihre Hautstruktur ist sehr glatt und sie tarnen sich meistens. Diese Insekten haben eine schwarze bis rotbraune Farbe; Einige fleischfressende Arten sind meist hell und attraktiv in der Farbe. Die Pinzetten der Männchen sind gekrümmt, während die der Weibchen gerade sind.

Stachel

Diese Kreaturen sind nicht schädlich und überhaupt nicht giftig. Sie könnten stechen, was sich wie eine Prise anfühlt, als Mittel zur Selbstverteidigung. Wenn der Ohrwurm Sie sticht, waschen Sie den Bereich mit Seife und verwenden Sie sofort ein Desinfektionsmittel. Ein Ohrwurmbiss ist jedoch überhaupt nicht ansteckend oder ansteckend und heilt mit der Zeit.

Ort

»In einem Haus sind Ohrwürmer sehr selten. Sie können Ihr Haus entweder auf der Suche nach Nahrung betreten oder wenn es feucht ist; Sie gehen nicht ins Schlafzimmer, da es dort meistens trocken ist. Sie sind häufig in Küchen, Toiletten, Badezimmern und Kellern zu finden, da diese Orte normalerweise nass und feucht sind. Wenn Ihre Garage feucht ist, besteht die Möglichkeit, dass Ohrwürmer in der Garage brüten. Sie gedeihen meist in nassen oder feuchten Böden, zum Beispiel in offenen Bereichen wie Rasenflächen und Gärten. Sie betreten Häuser durch Risse und Spalten in den Wänden. Es ist sehr schwierig, tagsüber einen im Haus zu erkennen, da er nur bei Dunkelheit herauskommt.

»Sie werden meistens während der Regenzeit gefunden, da der Boden dazu neigt, nass zu werden. Sie verbrauchen nur Pflanzen, zersetzte organische Stoffe und kleine Insekten, was der Hauptgrund ist, warum sie in Gärten und Baumlöchern vorkommen. Das Finden eines Ohrwurms in Ihren Ohren kann eine Möglichkeit sein, aber keine Panik, da es Ihr Gehirn nicht auffrisst. Wenden Sie sich an einen Arzt, der Ihnen weiterhilft.

Soziales Verhalten

Ohrwürmer leben in Gruppen und können in Hunderten in der Nähe von sumpfigen und sumpfigen Ländern gefunden werden. Im Winter gehen sie 6 bis 7 Fuß unter die Erde, um die Trockenheit zu überleben. Ein weiblicher Ohrwurm kann bis zu 50 Eier gleichzeitig legen. Frauen zeigen einen mütterlichen Instinkt, der bei Insekten normalerweise unbekannt ist. Sie kümmern sich nach dem Schlüpfen um ihre Jungen, bis zu ihrer zweiten Häutungssitzung.

Sie loswerden

»Versiegeln Sie alle Risse in Türen, Fenstern, Wänden oder Fundamenten. Da diese Insekten von feuchten und feuchten Bereichen angezogen werden, überprüfen und beheben Sie eventuelle Leckagen im Haus, die sie möglicherweise anziehen. Tauschen Sie auch die weißen Glühbirnen gegen gelbe aus. Wenn Insekten helles Licht genießen, wird das gelbe Licht sie davon abhalten, sich ihm zu nähern.

»Nehmen Sie einen kleinen Behälter und füllen Sie ihn mit einer dieser drei Kombinationen: (i) 1 cm Wasser und zwei Esslöffel Pflanzenöl; (ii) halbes Zoll Wasser mit je 1 Esslöffel Pflanzenöl und Sojasauce; oder (iii) ein halbes Zoll Pflanzenöl mit 2 Esslöffeln Sojasauce (in diesem Fall optional). Decken Sie den Behälter mit einem Deckel ab und bohren Sie ein kleines Loch hinein, damit die Insekten hindurchgehen können. Sie werden entweder vom Wasser oder von der Sojasauce angezogen, und das Öl verhindert, dass sie wieder herauskommen. Entsorgen Sie diese Flüssigkeit und die toten Insekten draußen.

»Halten Sie feuchte Zeitungsrollen oder schneiden Sie Bambusrohre oder den Gartenschlauch auf. Stellen Sie sicher, dass diese Rohre feucht sind. Lass sie über Nacht im Garten. Diese werden die Insekten anziehen. Tauchen Sie diese Röhrchen am nächsten Morgen in heißes Seifenwasser. Tun Sie dies jedoch schnell, da sonst die Insekten entkommen, sobald Sie die Röhren stören. Denken Sie daran, dass Ohrwürmer sehr schnell sind.

»Eine sehr effektive Methode besteht darin, die natürlichen Raubtiere dieser Insekten in den Garten zu locken - Vögel und Frösche. Machen Sie einfach einen Vogelhäuschen oder ein Vogelbad in Ihrem Garten, und die ankommenden Vögel kümmern sich um die Ohrwurmbedrohung für Sie. Wenn Sie einen Garten haben, besteht die Möglichkeit, dass dort Frösche anwesend sind.

Ohrwürmer sind nicht gerade gewalttätige Insekten, und sie fressen das Gehirn definitiv nicht, indem sie es durch das Ohr erreichen. Sie sind jedoch invasiv und können beißen, wenn sie sich bedroht fühlen, was eine seltene Möglichkeit ist. Befolgen Sie die oben angegebenen Methoden, um einen Befall zu beseitigen, und treffen Sie die erforderlichen Vorkehrungen, um sicherzustellen, dass sie nicht wieder ins Haus gelangen.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Ohrenkneifer im Garten (Kann 2024).