Schützen Sie Ihre Privatsphäre mit diesen schnell wachsenden immergrünen Bäumen

Pin
Send
Share
Send

Wenn Ihr neugieriger Nachbar Ihnen auf die Nerven gegangen ist, können Sie die Sichtbarkeit Ihrer Hausereignisse verringern, indem Sie schnell wachsende immergrüne Bäume pflanzen. Einige der schnell wachsenden Bäume sind Fichte, Leyland-Zypresse usw.

Immergrüne Bäume sind solche Bäume, die nicht alle Blätter auf einmal abwerfen. Dies bedeutet, dass sie das ganze Jahr über Blätter aufweisen. Diese Bäume ersetzen nach und nach ihre Blätter im Laufe des Jahres, wobei neuere Blätter die älteren ersetzen. Sie werden breit und dick und können das beste Mittel sein, um die Privatsphäre in der Nachbarschaft zu verbessern. Die andere Art von Bäumen sind Laubbäume, die ihre Blätter saisonal abwerfen. Solche Bäume bieten jedoch nicht das ganze Jahr über die dringend benötigte Privatsphäre. Aus diesem Grund werden immergrüne Bäume bevorzugt, wenn es um natürliche Sichtschutzzäune geht.

Außerdem dämpfen immergrüne Bäume das ganze Jahr über Geräusche und spenden viel Schatten. Einige immergrüne Bäume sind stark und halten starken Winden stand, weshalb sie häufig als Windbreaker eingesetzt werden. Andererseits werden einige für Baumpflanzungsprojekte ausgewählt. Sie werden auch als Weihnachtsbäume verwendet.

Es gibt jedoch einige immergrüne Pflanzen, deren Wachstum lange dauert, und das Warten auf das Wachsen solcher Bäume kann ziemlich umständlich sein. Aus diesem Grund ist die Auswahl der schnell wachsenden nützlich. Erfahren Sie mehr über schnell wachsende immergrüne Bäume.

Schnell wachsende immergrüne Bäume

Fichte (Picea abies)

  • Dieser in Europa beheimatete Baum wird auch als europäische Fichte bezeichnet. Es wurde jedoch in den Vereinigten Staaten eingeführt und wird in Ohio häufig als Zierpflanze verwendet.
  • Fichte ist die am schnellsten wachsende aller Fichten und wird 100 bis 140 Fuß hoch und über 25 bis 40 Fuß breit. Die höchste bisher aufgezeichnete Fichte war die aus dem Perucica Virgin Forest, Sutjeska-Nationalpark, Bosnien-Herzegowina, mit einer Höhe von 207 Fuß.
  • Im Durchschnitt wächst dieser Baum in den ersten 25 Jahren seines Lebens bis zu einer Höhe von 2 bis 3 Fuß pro Jahr, sofern die Bedingungen günstig sind. Ungünstige Bedingungen bremsen das Wachstum auf nur einen Fuß pro Jahr. Das Wachstum verlangsamt sich, sobald der Baum eine Höhe von 20 Fuß erreicht.
  • Es ist auch sehr krankheitsresistent. Die Rinden dieser Bäume sind orange-braun und die Blätter sind dunkelgrün und nadelartig. Sie sind in jungen Jahren konisch und wachsen mit zunehmender Reife säulenförmig. Die Fichte sieht in ihrer Jugend am attraktivsten aus und wenn der Baum älter wird, geht die Symmetrie im oberen Teil des Baumes verloren.
  • Da diese Art dem kalten Klima standhält, ist sie ein beliebter, schnell wachsender, immergrüner Baum, der in kalten Regionen wächst. Darüber hinaus können sie aufgrund ihres faserigen Wurzelsystems starken Winden standhalten, weshalb sie in windigen Regionen häufig als Windbreaker eingesetzt werden.
  • Sie sind weit verbreitet für Holz und Papier. Sie wurden auch häufig als Weihnachtsbäume verwendet, aber ihre Unfähigkeit, ihre Nadeln zu halten, sobald sie geschnitten wurden, ließ ihre Beliebtheit als Weihnachtsbäume sinken.
  • Fichte ist nicht für kleinere Höfe gedacht und braucht viel Platz, um gut zu wachsen.
  • Oft wird diese reine Fichte mit der norwegischen Hybridfichte (Sibirische Fichte und Norwegische Fichte) verwechselt.


Leyland Cypress (Cupressus x leylandii)

  • Die Leyland-Zypresse wurde nach ihrem Entdecker C.J. Leyland benannt und ist eine Hybride, die aus einer Kreuzung der Monterey-Zypresse (Cupressus macrocarpa) und Alaska Cedar (Chamaecyparis nootkatensis).
  • Sie sind schnell wachsende immergrüne Nadelbäume, die aufgrund ihres Holzes, ihres ästhetischen Werts und ihrer Windschutzfähigkeit gefragt sind. Sie werden auch als Weihnachtsbäume verwendet.
  • Da diese Bäume so dicht wachsen, werden sie im Volksmund zusammen gruppiert und wachsen, um Zäune, Hecken, Bildschirme, Windjacken und Mauern zu bauen (am besten für die Privatsphäre). Sie können bis zu 100 Fuß hoch und 25 Fuß breit werden, mit einer Geschwindigkeit von 3 bis 4 Fuß pro Jahr, wenn sie wild wachsen dürfen.
  • Wenn dieser Baum jedoch wild wachsen darf, treten strukturelle Defekte auf, die letztendlich seine Lebensdauer verkürzen. Für eine verbesserte Baumstruktur ist ein regelmäßiger Schnitt erforderlich.
  • Allerdings kann ein übermäßiger Schnitt auch diese Bäume zerstören. Ein einmaliger Schnitt zwischen Mai und August ist mehr als ausreichend.
  • Leyland Cypress benötigt ausreichend Sonnenlicht, um darin zu wachsen, und das Fehlen von Sonnenlicht verdünnt sein Wachstum. Es ist jedoch dürretolerant und kann auch auf weniger nahrhaften Böden wachsen.
  • Ihre Lebensdauer beträgt nur etwa 20-25 Jahre.
  • Leyland Cypress kann als "wartungsintensiv" bezeichnet werden! Einige Leute bekommen Leyland Cypress zur Absicherung. Es ist jedoch wichtig, sich daran zu erinnern, dass diese Pflanzen sehr schnell wachsen und viel Zeit benötigen, um sie zu beschneiden. Sie können sehr schnell wachsen und die Besitzer werden überwältigt. Sie eignen sich am besten für große Gewerbebetriebe oder Parks.
  • Krankheiten wie Seiridium-Krebs, Absterben von Botryosphaeria, Cercosporidium-Nadelbrand usw. betreffen diese Art, was die Erhaltung noch wichtiger macht.


Scotch Pine (Pinus sylvestris L.)

  • Die aus Europa stammende Waldkiefer oder Waldkiefer ist ein immergrüner, schnell wachsender Nadelbaum, dessen natürliches Verbreitungsgebiet sich über ganz Nordeuropa erstreckt. Es wird angenommen, dass Waldkiefern die ersten Nadelbäume sind, die von europäischen Kolonisten nach Nordamerika gebracht wurden.
  • In Europa wird es kommerziell für sein Holz angebaut und ist im Volksmund auch als „European Redwood“ bekannt. In den USA wird es jedoch hauptsächlich als Weihnachtsbäume und zu Zierzwecken angebaut.
  • Scotch Pine wachsen jedes Jahr mit einer Geschwindigkeit von 2-3 Fuß. Unter günstigen Bedingungen wächst es bis zu einer Höhe von 120 Fuß, die durchschnittliche Höhe reicht jedoch von 60 bis 90 Fuß, wobei der Durchmesser von 20 bis 40 Fuß reicht. Die durchschnittliche Höhe variiert von Land zu Land. In den USA beträgt die durchschnittliche Höhe etwa 60 Fuß.
  • Diese Bäume sind sehr anpassungsfähig und können sogar in trockenen Böden wachsen, aber die Wachstumsrate ist viel langsamer.
  • Die Lebensdauer dieser Bäume reicht von 100 bis 300 Jahren. Die älteste Waldkiefer (in Schweden) ist jedoch etwa 700 Jahre alt.
  • Die Besonderheit dieses Baumes ist seine leuchtend orangefarbene, schuppige Rinde, die sich hauptsächlich am oberen Stamm und an den Ästen befindet. Im unteren Teil des Stammes sieht die Rinde bräunlicher, dunkler und härter aus. Die Blätter sind nadelartig, paarweise gruppiert und blaugrün gefärbt. Die Zapfen dieser Bäume sind hart und trocken mit Schuppen, die Endflügel aufweisen. Die Form ist in jungen Jahren pyramidenförmig, wird jedoch mit zunehmendem Alter des Baumes unregelmäßig.
  • Sie bilden ideale Windbreaker in Gebieten ohne Pine Wilt-Krankheit.


Argyle Apfel Eukalyptusbaum (Eucalyptus cinerea)

  • Es gibt so viele Arten von Eukalyptusbäumen, die sich in Höhe und Breite unterscheiden. Fast alle Arten sind immergrün, einige sind jedoch auch laubabwerfend.
  • Der Argyle Apple Eucalyptus Tree ist ein schnell wachsender immergrüner Baum, der in gut durchlässigen Böden und voller Sonne gut wächst. Dieser Baumtyp stammt aus Australien, wächst aber in den USA sehr gut.
  • Es erreicht eine Höhe von 15 bis 60 Fuß mit einem Durchmesser von etwa 10 bis 35 Fuß. Diese Bäume sind dürretolerant und vertragen sogar wassergeschützte Gebiete. Sie können entsprechend beschnitten und geformt werden.
  • Diese schnell wachsenden Bäume werden hauptsächlich wegen ihres attraktiven blaugrünen Laubes angebaut. Die jungen Blätter ähneln Silbermünzen, weshalb sie auch als Silberdollarbäume bezeichnet werden. Diese Blätter sind aromatisch und strahlen einen Mentholgeruch aus. Oft werden Floristen gesehen, die diese Blätter für dekorative Zwecke verwenden.
  • Der Grüne Riese (Arborvitae) wurde vom US National Arboretum Thuja eingeführt und gilt als der schnellste aller immergrünen Nadelbäume.
  • Es ist im Volksmund für seine natürliche, gleichmäßige, pyramidenförmige Form und das dichte, grüne Laub bekannt.
  • Diese schnell wachsenden immergrünen Bäume sind eine seltene Hybride zwischen der Western Red Cedar und der Thuja Standishii Cedar. Sie sind dafür bekannt, dass sie sich an eine Vielzahl von Bodentypen anpassen. Sie eignen sich sowohl für volles als auch für teilweises Sonnenlicht und für gut durchlässige Böden.
  • Unter günstigen Bedingungen erreichen sie jedes Jahr ein Wachstum von 3 bis 4 Fuß. Der Thuja, Green Giant, wird etwa 25 bis 60 Fuß hoch und hat einen Durchmesser von 10 bis 16 Fuß. Es kann jedoch in jeder Höhe und Breite beschnitten und gepflegt werden. Diese Bäume sind von Natur aus pyramidenförmig und haben dichtes, grünes Laub.
  • Diese Bäume werden im Volksmund als Hecken für die Privatsphäre und sogar als Zierbäume verwendet. Da sie starken, kalten Winden standhalten können, werden sie auch als Windbreaker eingesetzt. Bestimmte Teile dieses Baumes haben auch medizinische Eigenschaften.
  • Ihr Laub erfährt in den Wintermonaten nur geringe Farbveränderungen.
  • Da diese Bäume krankheitsresistent sind, können sie anstelle der Leyland-Zypresse verwendet werden.


Cryptomeria Radicans (Cryptomeria japonica ‘Radicans’)

  • Dieser Baum wird auch als japanische Zeder bezeichnet und ist bekannt für sein dichtes, dunkelgrünes Laub, das in den kalten Wintermonaten bronze-lila wird.
  • Dieser immergrüne Nadelbaum eignet sich am besten für Hecken, Zäune und Landschaftsgestaltung.
  • Wächst gut in voller Sonne und gut durchlässigen Boden, ist aber auch dürretolerant. Wächst bis zu einer Höhe von 40 bis 50 Fuß mit einer Breite von 8 bis 15 Fuß. Es wächst mit einer Geschwindigkeit von 3 bis 5 Zoll pro Jahr. Innerhalb des ersten Jahres nach dem Pflanzen erreicht es eine Höhe von 15 Fuß.
  • Sie erfordern nur sehr wenig Wartung und Schnitt, da sie eine natürliche konische oder pyramidenförmige Form haben.

Spartanischer Wacholder (Juniperus chinensis „Spartan“ )

  • Diese spartanischen Wacholder sind eine Sorte von Juniperus chinensis und die beliebtesten aller Wacholder.
  • Wächst bis zu einer Höhe von 15 bis 20 Fuß mit einem Durchmesser von 5 bis 10 Fuß und kann sogar in eine enge Spirale geschnitten werden, die sich hervorragend für Gärten eignet.
  • Die Blätter behalten auch in den Wintermonaten ihre smaragdgrüne Farbe.
  • Seine natürliche Pyramiden- oder Säulenform erleichtert die Pflege ohne viel Beschneiden. Wenn jedoch eine bestimmte Form gewünscht wird, sollte diese jährlich beschnitten werden.
  • Am härtesten von allen Wacholderbüschen, mit großer Toleranz gegenüber Hitze, Trockenheit, Kälte und Salzlösung. Sie können auch entlang der Küste wachsen.
  • Sie eignen sich hervorragend für Absicherungen der Privatsphäre, für die Landschaftsgestaltung und können sogar als Windbreaker verwendet werden.
  • Dieser schnell wachsende immergrüne Baum, eine Variante der Leyland-Zypresse, hat dunkelgrünes Laub und ist im Vergleich zur Leyland-Zypresse besser für feuchteren Boden geeignet.
  • Dieser Baum wächst mit einer Geschwindigkeit von drei Zoll pro Jahr, erreicht eine Höhe von etwa 30 bis 50 Fuß und breitet sich auf einen Durchmesser von etwa 6 bis 12 Fuß aus.
  • Im Volksmund als Weihnachtsbäume und zum Bau von Hecken zum Schutz der Privatsphäre verwendet.


Goldmedaillonbaum (Cassia leptophylla)

  • Diese schnell wachsenden, halb immergrünen brasilianischen Bäume werden wegen ihrer leuchtend gelben Blüten geliebt, die während der Sommermonate in Büscheln erscheinen. Es wurde festgestellt, dass sie sich in subtropischen Gebieten der Vereinigten Staaten gut anpassen.
  • Diese Bäume haben einen geringen Wasserbedarf und sind hitze- und dürretolerant. Sie wachsen am besten unter dem vollständigen Sonnenlicht und benötigen gut durchlässigen Boden.
  • Sie erreichen eine Höhe von 20 bis 25 Fuß und sind 15 bis 25 Fuß breit, was sie zu geeigneten Hintergrundbäumen macht. Ihre mittlere Größe macht sie auch zu perfekten Straßenbäumen.
  • Oft als Schattenbäume oder Zierbäume gepflanzt, weil sie leuchtend gelbe Blütenbüschel haben, die sie wunderbar aussehen lassen.
  • Niedrige Gefriertemperaturen können den Baum beschädigen. Der Baum wird jedoch wiederbelebt, wenn die Wärme zurück ist.
  • In jungen Jahren muss der Baum beschnitten werden, sonst wachsen die Zweige wild und hängen herab. Der Baum kann leicht beschnitten und in einer schönen Regenschirmform gehalten werden. Im Frühherbst ist ein jährlicher Schnitt ausreichend. Das Löschen der giftigen Samen dieses Baumes kann jedoch eine mühsame Aufgabe sein.


Western White Pine (Pinus monticola)

  • Als Staatsbaum von Idaho wird die Western White Pine auch als Idaho White Pine bezeichnet.
  • Diese Bäume kommen meist in tieferen Lagen vor, meist in den trockeneren Teilen von Vancouver Island.
  • Western White Pines gedeihen in allen möglichen Umgebungen und können sogar auf nährstoffarmen Böden wachsen. Sie wachsen jedoch am besten auf gut durchlässigen Böden und benötigen zum Wachstum Sonnenlicht.
  • Die westliche Weißkiefer ist ein riesiger Baum, der in geschlossenen Gruppen wächst. Es ist ein Baum mit offener Krone und kann eine Höhe von 150 bis 190 Fuß und einen Durchmesser von 6 bis 8 Fuß erreichen. Die nadelartigen, schlanken, geraden Blätter kommen in Fünferbüscheln vor und fühlen sich weich an.
  • Eine Tatsache, an die man sich erinnern sollte, ist, dass diese Bäume anfällig für Weißkiefernblasenrost sind, eine Krankheit, bei der verschiedene Teile der Rinde orange werden und absterben.
  • Da der Western White Pine einen langen Stamm hat, der zwei Drittel seiner Länge frei von Ästen ist, wird er wegen seines kommerziellen Werts geschätzt. Das Holz dieses Baumes hat eine feine, gerade Maserung und eignet sich perfekt zum Schnitzen, weshalb es häufig zur Herstellung von Möbeln verwendet wird.
  • Die jungen, zarten Zapfen dieses Baumes werden oft geröstet und gegessen. Verschiedene Teile dieses Baumes haben auch medizinische Eigenschaften.


Australische Kiefer (Casuarina equisetifolia L.)

  • Australische Kiefern sind in Australien und Südostasien beheimatet und weder Kiefern noch mit Kiefern verwandt.
  • Diese schnell wachsenden immergrünen Bäume sind riesige, vasenförmige Bäume, die eine Höhe von etwa 60 bis 180 Fuß mit einem Durchmesser von 20 bis 40 Fuß erreichen.
  • Diese Bäume eignen sich gut für jede Art von Boden, sei es sandiger, salzhaltiger, vulkanischer oder sogar nährstoffarmer Boden. Sie bilden große Windbreaker und helfen beim Erosionsschutz. Sie werden auch als Brennholz verwendet.

  • Australische Kiefern kommen häufig in Florida vor und ihre schnell wachsende Natur hat es ihnen ermöglicht, sich gut zu etablieren. Dies hat jedoch Probleme im natürlichen Ökosystem verursacht. Diese Bäume setzen ein Herbizid frei, das jede Pflanze tötet, die in der Nähe wächst. Dies ist für das gesamte Ökosystem nicht gesund. Aus diesem Grund werden sie vom Florida Exotic Pest Plant Council zu den „invasivsten Pflanzen“ gezählt.


Arizona Carolina Saphirzypresse (Arizonica "Carolina Sapphire" )

  • Diese Sorte der Arizona Cypress wurde von der Clemson University entwickelt.
  • Im Vergleich zur Leyland-Zypresse wachsen diese Bäume gut auf Randböden.
  • Es ist bekannt, dass es sehr schnell wächst, mit einer Geschwindigkeit von 3 bis 5 Zoll pro Jahr, bis es reif wird.
  • Wächst bis zu einer Höhe von 20 bis 40 Fuß mit einem Durchmesser von etwa 10 bis 15 Fuß.
  • Symmetrisches, bläulich-graues Laub, das einen schönen Duft ausstrahlt.
  • Aufgrund ihrer konischen Form und des dichten Laubes häufig als Weihnachtsbäume verwendet.
  • Wird auch für Sichtschutzhecken, Windbreaker, Landschaftsgestaltung usw. verwendet.
  • Gute Trockenheitstoleranz.


Lebensbaum Hindernisrennen (Thuja x ‘Hindernisrennen)

  • Diese Variante ist eine überlegene Sorte des Thuja, Green Giant, und gilt als der beste heute verfügbare Heckenbaum.
  • Wächst bis zu einer Höhe von 20 bis 30 Fuß mit einem Durchmesser von etwa 6 bis 8 Fuß.
  • Dichteres Laub im Vergleich zum Thuja, Green Giant. Die Laubfarbe ändert sich im Winter nicht.
  • Wächst gut unter voller Sonne und Halbschatten.
  • Diese Bäume sind nicht nur dürreresistent, sondern halten auch Schneewetter stand. Darüber hinaus sind sie auch hirschfest.
  • Minimale Wartung aufgrund ihrer natürlichen Pyramidenform.


Irish Mint Cypress (Cupressocyparis leylandii Irish Mint)

  • Bekannt für seine gefiederten Zweige, das dicke, mintgrüne Laub und das überlegene Wurzelsystem, das stark und gut verteilt ist.
  • Behält seine natürliche Pyramidenform bei minimalem Schnitt und Scherung bei.
  • Wächst bis zu einer Höhe von etwa 25 bis 35 Fuß, mit einer Breite von etwa 15 bis 25 Fuß.
  • Wächst gut unter voller Sonne, verträgt jedoch Salznebel und nährstoffarmen Boden.
  • Verwendet als Weihnachtsbäume und auch für Sichtschutzhecken, Landschaftsgestaltung und Windbreaker.

Einige dieser immergrünen Bäume eignen sich hervorragend als Absicherung für die Privatsphäre und wachsen in kürzester Zeit, sodass Sie die Privatsphäre haben, die Sie benötigen. Darüber hinaus verschönern sie auch Ihren Garten! Da diese Bäume schnell wachsen, müssen Sie nicht lange warten, um ihre landschaftliche Schönheit zu genießen! Einige hingegen eignen sich eher für Baumpflanzungsprojekte und die Landschaftsgestaltung.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Natürlicher Sichtschutz mit schnell wachsenden Pflanzen (Kann 2024).