Wie man eine Pole Barn baut

Pin
Send
Share
Send

Sie können Stangenscheunen in den Farmen und Landwirtschaftsgebieten sehen, und es ist durchaus möglich, Ihre eigene Version zu bauen. In diesem Artikel erfahren Sie mehr über den Bau einer Stangenscheune.

Pole Scheunen sind die einfachen Strukturen, die für verschiedene Zwecke verwendet werden, wie zum Beispiel Schutz für Haustiere, Garage, Lagerraum oder zur Abdeckung eines Picknickplatzes. Die Architektur der Stangenscheune umfasst Stangen, die im Boden befestigt sind und das Dach tragen. Für die Stangenscheune ist kein Fundament erforderlich. Böden und Wände sind optional.

Bau einer Pole Barn

Zunächst müssen Sie die Erlaubnis der Gemeinde / des Bauinspektors einholen, um die Erlaubnis der Scheune zu erhalten. Dies soll sicherstellen, dass Sie es für Lager- und landwirtschaftliche Zwecke und nicht für den menschlichen Lebensraum bauen. Möglicherweise müssen Sie den Entwurf / Plan der Architektur Ihres Scheunendesigns erstellen und ihn daher bereithalten, während Sie die Genehmigung einholen. Sie können den Bauinspektor auch nach Erhalt der Genehmigung um einige Richtlinien bezüglich des korrekten Verfahrens bitten.

Sie benötigen die folgende Ausrüstung

  • Holz
  • Beton und Kies
  • Stangen (runde, Nutz- und quadratische Pfosten)
  • Hämmer
  • Grabausrüstung
  • Sah
  • Bohrmaschine
  • Dachbindern
  • Nägel (Dach und gerade)
  • Pfetten

Schritt 1

Die Auswahl des Standorts für Ihre Scheune ist der wichtigste Schritt. Der Bereich sollte so sein, dass er gleichmäßig eben ist und das Wasser leicht abfließen kann. Sorgen Sie für die gesamte Ausrüstung, die für den Bau der Scheune erforderlich ist. Die Länge der Stangen sollte mindestens 8 Fuß betragen. Die Anzahl der Stangen variiert mit der Fläche der Scheune.

Schritt 2

Zum Einsetzen des Pols sin und dann der Erdoberfläche einige Löcher graben. Diese Gruben sollten 18 Zoll tief sein. Halten Sie einen Abstand von 2 bis 10 Zoll zwischen den Löchern ein. Wenn der Boden feucht ist, graben Sie die Löcher tiefer. Achten Sie darauf, dass die Gruben im perfekten rechten Winkel quadratisch sind.

Schritt 3

Nachdem Sie die Löcher gegraben haben, gießen Sie die Betonmischung hinein und stellen Sie nacheinander die Stangen auf. Versorgungstypen sind die beste Wahl für den Bau einer Stangenscheune. Fügen Sie Kies bis zu 6 Zoll für die Wasserableitung hinzu. Decken Sie die Gruben vollständig mit Kiesfüllungen ab. Achten Sie darauf, dass alle Stangen gleichmäßig platziert sind, und lassen Sie den Beton einige Tage trocknen.

Schritt 4

Der nächste Schritt ist der schwierigste - die Installation des ersten Fachwerks. Für diese Aufgabe benötigen Sie die Hilfe von zwei oder mehr Personen. Befestigen Sie die Stringer an den Stangenoberteilen und überprüfen Sie deren Füllstand. Das erste Fachwerk sollte mit Stangen, Seilen und Klammern abgestützt werden. Installieren Sie die verbleibenden Traversen.

Schritt 5

Dieser Schritt besteht darin, die Pfetten zu installieren, bei denen es sich um 2 bis 4 Zoll Holzstücke handelt, die an den Außenkanten der Stringer angebracht werden, um die Fachwerkgewichte zu tragen.

Schritt 6

Nachdem Sie einen Rahmen für den Dachstuhl erstellt haben, ist es Zeit, das Dach Ihrer Scheune zu installieren. Mit Hilfe von verschraubten Dachstiften in den Blechdächern befestigen, ohne Lücken zwischen zwei Blechdächern zu lassen.

Schritt 7

Ihre Stangenscheune ist fast fertig und Sie können Wände und Boden bauen. Sie können Sperrholz zum Aufstellen der Wände verwenden.

Der Bau einer Stangenscheune ist ein einfaches Verfahren, das nur wenige Fähigkeiten und Werkzeuge erfordert. Es sind auch Stangen-Stall-Kits erhältlich, die Ihnen die Arbeit erleichtern. Lesen Sie die Anweisungen sorgfältig durch, bevor Sie mit dem Verfahren beginnen.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: How to make a plywood Tatami Bed (Kann 2024).