Wissen, was Pincher Bugs sind und wie man sie loswird

Pin
Send
Share
Send

Entgegen der landläufigen Meinung kriechen Ohrwürmer oder Quetschwanzen nicht in die Ohren der Menschen und legen Eier. In der folgenden Beschreibung erfahren wir mehr über Fakten und Möglichkeiten, diese Insekten loszuwerden.

Sie werden normalerweise tagsüber nicht gesehen, da sie es vorziehen, Zeit im Dunkeln zu verbringen. Sie verstecken sich unter Dingen mit einer flachen Oberfläche, weshalb sie oft unter Zeitungen, Kühlschrank und Kleiderschrank entdeckt werden. Diese Käfer nisten lieber an feuchten Orten, können aber auch in trockenen Bereichen des Hauses entdeckt werden. Diese Insekten stellen keine Bedrohung für den Menschen dar und selbst wenn sie beißen, tritt nur ein leichtes Brennen auf. Sie sind jedoch durchaus in der Lage, Pflanzen großen Schaden zuzufügen. Eine saubere Umgebung ist der einzige Weg, um sie fernzuhalten.

Pincher Bugs, allgemein bekannt als Pincher, sind sechsbeinige Insekten aus dem Dermaptera Insektenbestellung. Sie sind wahrscheinlich an ihren eigenartigen Zangen zu erkennen, die als Pinzetten auf der Rückseite des Bauches wirken. Diese Eigenschaft, eine Zange zu haben, ist bekannt als Cerci. Die Bestellung Dermaptera besteht aus ungefähr 12 Familien und ungefähr 1800 Insektenarten.

Pincher haben auch darunter gefaltete Flügel und werden selten verwendet. Sie sind von Natur aus Aasfresser, aber einige von ihnen sind Raubtiere und Allesfresser. Sie ernähren sich von Pflanzen, Obst, Gemüse und von toten und verfallenden Tierkörpern. Sie fressen auch lebende Insekten wie Pflanzenläuse und fangen mit ihrer Pinzette große Insekten wie Bluebottle Flies. Es wurde auch beobachtet, dass sie Maisseide essen und den Mais beschädigen.

Loswerden / Behandlung für Ohrwürmer

Pincher Bugs oder Ohrwürmer können wirklich ein frustrierendes Problem in Haus und Garten sein. Sie fressen Gemüse, Obst und sogar verdorbene Pflanzen im Garten und diese Käfer können viele Probleme verursachen, wenn sie seit langer Zeit im Haus und im Garten nisten. Verschiedene Studien zeigen, dass es viele Methoden gibt, um dieses Durcheinander zu kontrollieren, aber nur wenige von ihnen funktionieren tatsächlich. Um sicherzustellen, dass diese Fehler Sie und Ihr Eigentum in Ruhe lassen, finden Sie hier einige bewährte Methoden.

  • Entfernen Sie alle Lebensmittelabfälle oder Trümmerhaufen aus Ihrem Haus.
  • Reinigen, entstauben und entsorgen Sie regelmäßig Gartenabfälle wie Blätter oder kleine Grasstücke.
  • Vermeiden Sie eine Überbewässerung Ihrer Rasenflächen und Gärten.
  • Da diese Insekten nachts immer rauskommen, halten Sie Ihren Küchenbereich nach dem Abendessen immer sauber.
  • Versiegeln Sie kleine Risse oder Löcher rund um das Fundament Ihres Hauses. Achten Sie auch darauf, dass Ihre Fensterscheiben und Türen keine Löcher aufweisen. Decken Sie sie sofort ab, wenn Sie welche finden. Durch das Abdecken von Rissen und Löchern wird die relative Häufigkeit dieses gruseligen sechsbeinigen Besuchers verringert.
  • Natürliche Insektenschutzmittel wie Borsäurepulver können in Bereiche gestreut werden, in denen sie häufig gesichtet werden. Es wird jedoch empfohlen, den Einsatz von Insektiziden oder Pestiziden im Rasen zu vermeiden, da dies die Vegetation, Haustiere und Kinder schädigen kann.
  • Da diese gruseligen Insekten meistens nachts herauskommen, versuchen Sie diese ausgezeichnete Idee, um sie zu fangen. Nehmen Sie abends Ihre alte Zeitung in kleine Stücke und befeuchten Sie sie ein wenig. Achten Sie darauf, dass es nicht zu nass wird. Befeuchten Sie es einfach und legen Sie diese feuchten Papierstücke in Ihre Pflanzen und in die Bereiche, von denen aus diese Insekten in Ihr Haus gelangen. Nehmen Sie am nächsten Nachmittag eine Plastiktüte, tragen Sie Gummihandschuhe, sammeln Sie alle Papierstücke und stecken Sie sie in eine Tasche. Sie werden feststellen, dass alle Pincher-Käfer zwischen die Falte gekrochen sind und sich ausruhen, um der Morgenhitze zu entkommen. Wiederholen Sie diesen Schritt einige Male in der Woche und Sie werden diesen hässlichen Besucher los.

Die Hauptursache dafür, dass Ohrwürmer ein Haus betreten, sind Essensreste und Feuchtigkeit. Beseitigen Sie diese beiden und das Haus wäre frei von diesen Insekten. Diese Insekten sind nicht schädlich für den Menschen, sondern für die Vegetation und die Natur in ihrer Umgebung. Halten Sie Ihr Haus sauber und überprüfen Sie regelmäßig Ihre Gartenpflanzen.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Earwig Wings are Origami-Like. National Geographic (Kann 2024).