Arten von blühenden Kirschbäumen

Pin
Send
Share
Send

Das bedeutendste Zeichen für den Beginn des Frühlings ist der Kirschbaum. Lesen Sie weiter, um mehr über die physikalischen und biologischen Eigenschaften eines jeden von ihnen zu erfahren.

Blühende Kirschbäume (Prunus serrulata) sind im Grunde genommen in Japan beheimatet und werden daher auch als japanische blühende Kirsche bezeichnet. Heutzutage sind sie überall zu finden. Die Bäume sind so schön, dass sie während der Blüte das gesamte Gebiet verschönern können. Sie werden hauptsächlich wegen ihres Zierwerts angebaut. Nach einem langen Winter ist es ein erstaunlicher Anblick, diese Bäume blühen zu sehen und sich in etwas so Schönes zu verwandeln. Jedes Jahr kommen viele Touristen aus allen Teilen der USA, um das spektakuläre Ereignis des Kirschblütenfestivals in Oregon und Washington DC mitzuerleben. Einige beliebte Arten blühender Kirschbäume sind:

Yoshino: Dieser Baum hat weiße bis hellrosa Blüten. Es ist eine Hauptattraktion des Kirschblütenfestivals. Es ist ein schnell wachsender Baum und kann schnell eine Höhe von 20 Fuß erreichen; es ist aber auch sehr kurzlebig. Der Baum hat ein orientalisches Verzweigungsmuster, eine schöne glänzende Rinde und dunkelgrüne Blätter. Es braucht mehr als 6 Stunden am Tag direkter Sonneneinstrahlung und gut durchlässigen Boden für sein richtiges Wachstum.

Okame: Dieser Baum ist eine Hybride von Prunus incisa und Prunus campanulata. Es ist einer der zartesten und schönsten Bäume in dieser Familie. Es ist auch eines der frühesten Blüten im Frühling. Dieser Laubbaum zeichnet sich durch seine glänzenden rosa Blüten aus, die in Gruppen von 2-5 wachsen. Im Herbst ist der Baum wegen seiner orangeroten Blätter sehr schön. Die Rinde zeichnet sich durch eine helle, rotbraune Farbe aus. Somit kann es das ganze Jahr über als Zierbaum verwendet werden. Bei der Reife kann es eine Höhe von 20-30 Fuß erreichen. Es kann sich leicht an jeden Boden und jede Umgebung anpassen.

Weinender Kirschbaum: Diese neueste und beliebteste Art hat große, weiße Blüten, die den gesamten Baum bedecken. Sie werden daher auch als „Schneebrunnen“ bezeichnet. Die Merkmale, die dieses von anderen unterscheiden, sind seine Weidenzweige, die mit dem Wind fegen. Bei der Reife berühren sie sogar den Boden. Sie haben einen Umfang von etwa 20-40 Fuß. Es bedarf besonderer Pflege, da es anfällig für Krankheiten und Pilzinfektionen ist. Es braucht auch volle Sonneneinstrahlung und feuchte Böden für sein Gesamtwachstum. Dieser Baum wächst nicht in einer kalten Umgebung.

Kwanzan: Die Kwanzan-Kirsche, benannt nach einem Berg in Japan, hat rosa Blüten. Es hat eine doppelte Blüte im Vergleich zu jedem anderen Baum, kann aber keine Früchte tragen. Auch im Herbst besticht es durch seine goldenen Blätter. Volle Sonneneinstrahlung, lockerer und feuchter Boden wird für sein Wachstum dringend empfohlen. Es ist unverträglich gegen schlechte Drainage. Die Transplantation dieser Bäume ist sehr einfach.

Amanogawa: Die Blüten dieses Baumes können von weiß bis rosa reichen, sie sind sehr duftend und einfach oder halbgeblüht. Dieser kleine Baum hat einen Umfang von 4 bis 5 Fuß. Es hat kleine schwarze Früchte und eine sehr schöne, rötlich-kupferfarbene Rinde. Die Blätter sind lang, dunkelgrün und färben sich im Herbst gelb. Dieser Baum benötigt volle Sonneneinstrahlung und feuchten Boden, um zu wachsen.

Herbstblühender Kirschbaum: Dieser Baum ist der einzigartigste von allen. Es blüht nicht nur im Frühling, sondern auch im Herbst und Winter. Wenn also andere Bäume Blätter abwerfen, haben Sie diesen auffälligen weißen Baum in Ihrem Garten. Es hat klassische weiße, halbgefüllte Blüten. Im Gegensatz zu normalen Blüten mit 5 Blütenblättern; Dieser hat 10 Blütenblätter und trägt kleine, schwarze Beeren. Die Blätter sind dunkelgrün und verwandeln sich vor dem Herbst in gelb-kupferfarben. Der Baum ist am einfachsten zu züchten, da er fast überall und überall wachsen kann.

Es gibt auch viele Sorten wie Whitcomb-Kirsche, Accolade-Kirsche, Shirotae-Kirsche usw. Diese Bäume lassen Ihre Höfe schön aussehen; nicht nur während der Frühlingssaison, sondern das ganze Jahr über. Vielleicht ist dies die Qualität, die sie so beliebt macht.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Kirschbaum VEREDELN. So wirds gemacht (Kann 2024).