Arten von Eichen: Sie sind einfach so angenehm zu sehen

Pin
Send
Share
Send

Heute gibt es weltweit fast 400 Eichenarten. Sie können in einer Vielzahl von Lebensräumen wachsen, die von feuchten Niederungen bis zu hochtrockenen Mesas und von Seeküsten bis zu hohen Berghängen reichen.

Eichen können entweder laubabwerfend oder immergrün sein und sind in der nördlichen gemäßigten Zone weit verbreitet. Um den Frühling herum, bevor die neuen Blätter erscheinen, blüht der Baum aufgrund der großen Menge an Pollen, die in den Wind geworfen werden. Eichen haben gebündelte Blüten und werden durch ihre charakteristische Frucht, die Eichel, identifiziert, die eine becherartige Struktur hat, die als „Cupule“ bezeichnet wird. Je nachdem, zu welcher Art sie gehören, können Bäume spiralförmig angeordnete Blätter mit einem gelappten Rand, gezackte Blätter oder ganze Blätter mit einem glatten Rand haben.

Verschiedene Arten von Eichen

Live Oak

Es ist ein massiver, schattiger Baum mit immergrünen Blättern, die anfangs hellolivgrün sind, sich aber im reifen Zustand in ein glänzendes, dunkelgrünes verwandeln. Der Baum gehört zur Art Quercus virginiana und wächst gut in lehmigen, sandigen und lehmigen Böden. Mit einem pH-Wert zwischen 3,7 und 7,0 verträgt der Baum eine Vielzahl von Feuchtigkeitsbedingungen. Es wächst bis zu einer Höhe von 30 bis 40 Fuß und breitet sich bis zu einer Breite von 40 bis 60 Fuß aus und benötigt daher eine große Fläche, damit die Zweige und Wurzeln wachsen können.

Pin Eiche

Es hat glänzende, dunkelgrüne Sommerblätter, die sich im Herbst in Bronze oder Rot verfärben. Es trägt eine hellbraune Eichel, die fast ½ Zoll lang und breit ist. Es gehört zur Art Quercus palustris und wächst gut in sandigen, lehmigen oder lehmigen Böden. Die Verzweigung des Baumes ist sehr einzigartig, da die oberen Äste aufsteigen, die mittleren horizontal sind und die unteren Äste hängen. Es wächst bis zu einer Höhe von 60 bis 70 Fuß und breitet sich bis zu einer Breite von 25 bis 40 Fuß aus.

Roteiche

Es ist bekannt für seine Stärke und brillante Herbstfarbe und gehört zur Art Quercus rubra. Es wächst am besten in gut durchlässigen Böden, hat einen moderaten Wasserbedarf und ist tolerant gegenüber salzigen und alkalischen Böden. Es wächst bis zu einer Höhe von 50 bis 60 Fuß und breitet sich bis zu einer Breite von 45 bis 55 Fuß aus. Es hat massive, abgerundete, aufsteigende Äste, die dazu neigen, tief zu hängen. Die Herbstfarbe der Blätter variiert von gelbbraun bis rostrot und leuchtend rot.

Weiße Eiche

Es ist ein majestätischer Baum, der Generationen überdauert und zur Art gehört Quercus alba. Es wächst gut in tiefen, feuchten, gut durchlässigen, sauren Böden und hat einen moderaten Wasserbedarf. Die Herbstfarbe der Blätter variiert von bläulich-grün bis rotbraun und seine Frucht, die Eichel, dient als beste Nahrungsquelle in freier Wildbahn. Es wächst bis zu 60 bis 100 Fuß hoch und breitet sich bis zu 50 bis 90 Fuß aus und benötigt daher viel Platz, um richtig zu reifen.

Sägezahn Eiche

Die Sägezahn-Eiche ist ein schnell wachsender Schatten- oder Rasenbaum, der zur Art gehört Quercus acutissima. Es hat einen moderaten Wasserbedarf und eine Toleranz gegenüber salzigen und alkalischen Böden. Aufgrund der kurzen Zeit, die für die Herstellung von Eicheln benötigt wird, handelt es sich um eine hochpreisige Eiche. Die Farbe der Blätter variiert im Herbst von gelb bis goldbraun und im Frühjahr von leuchtend goldgelb. Es wächst bis zu einer Höhe von 40 bis 50 Fuß und kann sich bis zu 50 bis 60 Fuß ausbreiten.

Bur Oak

Zur Art gehören Quercus macracarpaEs ist ein langsam wachsender Baum mit einem sperrigen Stamm, robusten Ästen und einem langen Leben. Es sind Hecken oder Zäune von Bäumen gefragt, um die Windkraft zu verringern und die Erosion zu verringern. Sein starkes Holz wird für Holz verwendet. Zu den Herbstfarben gehören Gelb, Gelbgrün oder Gelbbraun. Die Blattlappen sind tief und gerundet und die Blattlänge beträgt 4-10 Zoll. Die Frucht ist eine Eichel, die im Herbst reift und teilweise von einer Laciniate-Tasse bedeckt ist.

Weideneiche

Weideneiche (Quercus phellos) Bäume wachsen relativ schnell etwa 2 Zoll pro Jahr, haben einen eingeschränkten Wasserbedarf und vertragen Salz- und Alkaliböden. Die Blätter dieses Baumes sind gelb bis gelblichbraun. Dieser Baum hält Hitze, Niederschlagsmangel, Luftverschmutzung und stehendem Wasser stand und kommt hauptsächlich auf Straßen, in Parks und in Wohngebieten vor.

Einige andere Arten von Eichen sind: Wassereiche, Eiche, Scharlach und Chinkapin-Eiche. Diese Bäume wurden immer kommerziell für ihr hartes, starkes Holz geschätzt, das eine Vielzahl von Zwecken erfüllt, einschließlich Möbeln und Fußböden. Sie können auch zum Zwecke der Landschaftsgestaltung verwendet werden.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Eichenbäume und Kastanienbäume selber ziehen? #6 (Kann 2024).