Wie man eine Windmühlenpalme pflanzt

Pin
Send
Share
Send

Windmühlenpalmen sind eine der wenigen Palmen, die die kalten Winter im Norden überstehen können. Der folgende Artikel enthält Informationen zum Pflanzen einer Windmühlenpalme und hilft Ihnen dabei, einige wichtige Aspekte im Zusammenhang mit ihrer Pflege zu notieren.

Diejenigen, die in einer Region mit kaltem Klima leben, neigen dazu, Palmen von der Liste ihrer Gartenpflanzen zu streichen. Der offensichtliche Grund dafür ist, dass diese tropischen Bäume eine Temperatur unter 15 ° C nicht überleben können. Bevor Sie tatsächlich den Gedanken aufgeben, Ihrem Garten ein tropisches, immergrünes Aussehen zu verleihen, warten Sie einfach. Sie können versuchen, Nadelpalmen, Zwergpalmenpalmen und ja, die Windmühlenpalmen in Ihrem Garten zu pflanzen. Dies sind nur einige der tropischen Palmen, die die kalten Wintermonate tatsächlich überleben können. In diesem Artikel von Gardenerdy wird ausführlich über die kalte, robuste Windmühlenpalme gesprochen.

Ein Überblick über Windmill Palm Tree

Die Windmühlenpalme (Trachycarpus fortunei) hat einen einzigen Stamm, der aufrecht steht. Es ist mit dichten, haarartigen Fasern bedeckt. Die Form der Blätter der Windmühlenpalme unterscheidet sich von anderen Palmen. Die Wedel sind fächerförmig und etwa 3 Fuß breit. Diese Wedel sind etwa 1,5 Fuß lang. Diese Wedel haben einen grobkantigen Blattstiel. Diese Palmen wachsen sehr langsam und können eine Höhe von etwa 40 Fuß erreichen. Diese Bäume werden als Rahmenbaum, Akzent, Terrasse, Exemplar oder als Urnenbaum gezüchtet. Sie können es sogar gegenüber einem Eingangstor oder als schattiger Randstrauch pflanzen. Die Blüten dieser Pflanze sind nicht auffällig, sondern gelb, weiß / grau oder cremefarben. Die Früchte sind blau und fleischig. Sie sind rund wie Beeren, ziehen aber keine Wildtiere an.

Warum sind Windmühlenpalmen für den Winter geeignet?

Windmühlenpalmen sind einer der kältesten winterharten Bäume, die Sie in Ihrem Garten anbauen können. Dies liegt vor allem daran, dass die Wachstumsrate der Windmühlenpalme sehr langsam ist. Sie werden jedes Jahr etwa einen Fuß hoch. Diese langsame Wachstumsrate ist einer der Hauptfaktoren für Windmühlenpalmen. Als nächstes tragen die Fasern, die den Stamm bedecken, auch zu ihrer Winterhärte bei. Die Fasern sind braungrau gefärbt und bedecken den Stamm wie eine Decke. Somit trägt die dunkle Farbe dazu bei, mehr Wärme und Wärme des verfügbaren Sonnenlichts anzuziehen. Deshalb wachsen diese Bäume im Winter gut.

US-Zonen empfohlen für Windmühlenpalmen

Die folgende Tabelle enthält Informationen zu den empfohlenen Zonen für den Anbau einer Windmühlenpalme:

ZonenTemperatur (° C)
Zone 6-5 ° bis 5 °
Zone 75 ° bis 10 °
Zone 810 ° bis 20 °
Zone 920 ° bis 30 °
Zone 1030 ° bis 40 °
Zone 1140 ° bis 50 °

Wie züchte ich eine Windmühlenpalme?

Eine Windmühlenpalme benötigt eine schattierte oder teilweise schattierte Region, um zu wachsen. Es ist jedoch auch tolerant gegenüber einer vollen Sonne. Pflanzen Sie eine Windmühlenpalme in einen gut durchlässigen Boden, der Feuchtigkeit speichern kann. Diese Pflanzen sind auch salz- und windtolerant und können daher in Küstennähe gepflanzt werden. Stellen Sie sicher, dass Sie die Windmühlenpalme regelmäßig gießen, da dürreähnliche Bedingungen die ohnehin schon langsame Wachstumsrate senken. Während der ersten 3 Monate nach dem Pflanzen der Windmühlenpalme jeden Tag gießen. Von da an können Sie die Pflanze im ersten Lebensjahr einmal pro Woche in Ihrem Garten gießen.

Um eine Windmühlenpalme zu pflanzen, müssen Sie zuerst ein Loch graben, das breit genug ist, um die Baumwurzeln aufzunehmen. Es sollte tief genug sein, um alle Wurzeln zu bedecken. Breite und tiefe Löcher machen es dem Baum sehr leicht, die Wurzeln zu verbreiten und gut zu wachsen. Legen Sie nun den Baum in das Loch und verteilen Sie die Wurzeln richtig. Füllen Sie das Loch mit Erde und stellen Sie sicher, dass Sie nur die Wurzeln bedecken. Klopfen Sie den Boden ab und fügen Sie dann Wasser hinzu, damit sich der Boden beruhigen kann. Fügen Sie eine weitere Schicht Erde hinzu, tupfen Sie sie ab und gießen Sie sie. Setzen Sie diesen Vorgang fort, bis das Loch bis zum Boden bedeckt ist. Fügen Sie der Pflanze etwas palmenspezifischen Dünger hinzu und fügen Sie ihn jedes Frühjahr hinzu. Das Mulchen ist nur minimal erforderlich, da Sie nur die toten Blätter und Stängel entfernen müssen. Nageln Sie den Kofferraum nicht und tun Sie nichts, was den Kofferraum verletzen könnte. Dies liegt daran, dass der Baum nicht in der Lage ist, sich selbst zu heilen. Offene Wunden und Verletzungen laden zum Einsetzen von Infektionen und Krankheiten ein.

Sie können sogar Windmühlenpalmensamen vermehren. Säen Sie die Samen im Frühjahr oder Herbst bei etwa 75 ° F. Die Samen brauchen etwa 8 bis 12 Wochen, um zu keimen. Wenn es um Krankheiten und Schädlinge geht, gibt es nur sehr wenige, die diese Bäume betreffen. Palmblattläuse und Schuppen sind die Schädlinge, die zu Problemen führen. Wurzelfäule und Gelbfärbung sowie Blattflecken sind für diese Bäume in der Regel problematisch. Sie müssen sich im Winter um den Baum kümmern. Es kann kalte Temperaturen überstehen, aber stellen Sie sicher, dass Sie einen Leinensack nehmen und den LKW ordnungsgemäß damit abdecken. Dies dient als Decke und vermeidet Winterschäden. Mulchen Sie etwa 2 bis 4 Zoll Stroh oder Heu, um die Wurzelbereiche zu bedecken. Wenn die Temperatur wieder warm und mild ist, entfernen Sie die Sackleinen und den Mulch.

Windmühlenpalmen sind sehr gute Bäume für kalte Winter. Wie Sie sehen können, hat das Pflanzen einer Windmühlenpalme eine Antwort, die recht einfach ist. Besuchen Sie einen örtlichen Kindergarten oder bestellen Sie noch heute online eine Windmühlenpalme für Ihren Garten. Genießen Sie die warmen tropischen Looks an einem kalten Wintertag im Norden mit einer Windmühlenpalme, die vor Ihrem Fenster wächst.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Botanischer Garten in Ses Salines 4 (Kann 2024).